Tachoumbau Tutorial?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Silence667, 06.01.2011.

1. #1 Silence667, 06.01.2011
    Silence667

Silence667

Würde jetzt gerne bald von meiner Freundin den Tacho auf eine andere Farbe umbauen , aber ich finde einfach kein Tutorial indem beschrieben wird, was ich alles für den Umbau brauche und wie der Tacho ausgebaut wird. Habe auch schon den Tacho von meinem Opel komplett umgebaut und habe somit schon etwas Löterfahrung. Die Teile für die Umbauten bestelle ich bei Reichelt. Würde mich freuen , wenn mir jemand dabei helfen könnte.

MfG

Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 07.01.2011
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
  4. #3 Silence667, 08.01.2011
    Silence667

Silence667

Jetzt fehlt mir nurnoch die Beschreibung , welche SMD benötigt werden und wie ich die Widerstände auf der Passatplus seite zu dimensionieren habe , wenn ich alles z.B. blau machen möchte...

5. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
    SMD LEDs Bauform: PLCC2 Top LED
    für blau, musste eigentlich keine Widerstände anpassen.
    Ich habe gegen weiße 1zu1 gewechselt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachoumbau Tutorial?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y tacho umbau

,
  2. tachoumbau skoda felicia

,
  3. tachoumrüstung skoda

,
  4. skoda felicia tacho umbau,
  5. fabia 6y tacho umbau,
  6. skoda felicia led tacho,
  7. skoda fabia tacho led
Die Seite wird geladen...

Tachoumbau Tutorial? - Ähnliche Themen

1. Tachoumbau

Tachoumbau: Ahoi Liebes Forum. Melde mich nach längeren mal wieder. Hätte eine Frage. Passt der Tachometer vom 1.9 tdi Sport (RS) in meinen 6y5 1.9 tdi ohne...
  2. Tachoumbau "Wer weiß was?"

Tachoumbau "Wer weiß was?": Hallo an alle. Ich fahre einen 2.0er Octavia 1u Vorfacelift und habe folgendes Problem: Meine analogen Anzeigen im Tacho sind ausgefallen, habe...
  3. VRS TDI richtig einfahren - Tutorial

VRS TDI richtig einfahren - Tutorial: Hallo Gemeinde, ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll, für all die die einen RS TDI bekommen, mal Eure Erfahrungen mit dem Einfahren des Motors...
  4. Rapid Tutorial zum Spaceback Grill

Tutorial zum Spaceback Grill: Hier mal eine kleine Hilfestellung So mal für alle Neugierigen wie der Grill befestigt wird ,ausser die 4 Torx Schrauben oben. Es sind noch 2...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!

Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!: Hi, Da ich meinen Felicia abgegeben habe möchte ich nun einen Tacho verkaufen, Welchen ich selbst auf LED umgebaut habe. Falls Ihr Interesse habt,...