Tachoumbau mit dieser Firma??????

Diskutiere Tachoumbau mit dieser Firma?????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Möchte eventuell meinen Tacho auf blau Umbauen lassen??? Hat schon jemand mit dieser Tuning Firma Erfahrungen gemacht...

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Hallo Gemeinde,

Möchte eventuell meinen Tacho auf blau Umbauen lassen???
Hat schon jemand mit dieser Tuning Firma Erfahrungen gemacht???? :keineahnung: http://www.neutec-tacho-design.de/
Für eure mithilfe bin ich jetzt schon dankbar.

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron
 

Hypocrite

Guest
hi red baron!

wenn du das forum mal genauer studierst findest du über dieses thema und eventuell billigere methoden schon genügend threads!! benutz mal die suchfunktion! viel spass beim blau sein!

greets hypo
 
Thema:

Tachoumbau mit dieser Firma??????

Tachoumbau mit dieser Firma?????? - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Frage zum Komfortsitz und Sitzaustausch: Hallo Community! Seit etwa einem Monat bin ich Besitzer eines Octavia 3 BJ 2015 mit aktuell 30tkm. Mit dem Auto bin soweit auch echt zufrieden, er...
Superb III Softwareoptimierung am 2.0tsi 280: Hay Gemeinde, Hauptsächlich möchte ich die optimierten 2.0tsi ler mit dem 280ps Allrad ansprechen. Mein zukünftiger Superb ist zwar noch in...
Verschiedene Anzeigen glimmen im Tacho: Hallo, mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich möchte aber trotzdem meine Erklärung hier mitteilen: Weil ich längere Zeit, gute 2 Monate...

Sucheingaben

tacho umbau firma

Oben