Tachoumbau/Kilometerzähler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von johosodo, 27.01.2006.

1. #1 johosodo, 27.01.2006
    johosodo

johosodo Guest

Hallo, ich habe einen Tacho vom RS bekommen. Möchte den jetzt wegen der besseren Optik in meinen Fabia einbauen. Stimmt dann der Kilometerzähler noch oder sind die Daten des Kilometerstandes im Tacho gespeichert und ich hätte dann den Kilometerstand vom RS Tacho. In den Suchfunktionen habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Vielen Dank

der horst

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 27.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Der Kilometerzähler ist im Kombi gespeichert. Das kann dir nur ein Tachotuner anpassen, falls der schon mehr als 100km auf der Uhr hatte. Wenn der NEU ist dann ist das kein Problem (1 Mal kann man den Stand VORSTELLEN mit VAG-COM).
    Du mußt aber die Wegfahrsperre an das Motorsteuergerät anlernen lassen. Dazu benötigst Du einen 7-stelligen PIN, den dir die Werkstatt generieren muß, oder Du kennst die Importeurnummer und den Werkstattcode des Kombis, dann schick mir noch mal eine PN...Dieser PIN funzt aber nur für einen Tag...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Tachoumbau/Kilometerzähler

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau/Kilometerzähler - Ähnliche Themen

1. Tachoumbau

Tachoumbau: Ahoi Liebes Forum. Melde mich nach längeren mal wieder. Hätte eine Frage. Passt der Tachometer vom 1.9 tdi Sport (RS) in meinen 6y5 1.9 tdi ohne...
  2. Tachometer / Kilometerzähler

Tachometer / Kilometerzähler: Hallo, ich habe seit November 2015 den Skoda Fabia 3 Combi Style mit 90 Benzin PS. Eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings ist mit gestern bei...
  3. Tachoumbau "Wer weiß was?"

Tachoumbau "Wer weiß was?": Hallo an alle. Ich fahre einen 2.0er Octavia 1u Vorfacelift und habe folgendes Problem: Meine analogen Anzeigen im Tacho sind ausgefallen, habe...
  4. Tacho, Geschwindigkeit u. Kilometerzähler fällt öfter aus . Superb 3u 2.8 V6

Tacho, Geschwindigkeit u. Kilometerzähler fällt öfter aus . Superb 3u 2.8 V6: Hallo Liebe Freunde, Bei meinem 2005 Superb 2.8 V6 fällt seit neustem öfter mal der Tacho aus. Jedoch nur Geschwindigkeit und...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!

Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!: Hi, Da ich meinen Felicia abgegeben habe möchte ich nun einen Tacho verkaufen, Welchen ich selbst auf LED umgebaut habe. Falls Ihr Interesse habt,...