Tachoumbau in Österreich!

Diskutiere Tachoumbau in Österreich! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Bin seit kurzem stolzer Fabiabesitzer! :D :D :D Mein Fabia wurde vom Vorgänger in Bezug auf Innenraumbeleuchtung schon sehr fleißig...

  1. palace

    palace Guest

    Hi Leute!

    Bin seit kurzem stolzer Fabiabesitzer! :D :D :D
    Mein Fabia wurde vom Vorgänger in Bezug auf Innenraumbeleuchtung schon sehr fleißig umgebaut. Alles strahlt in feinstem blau.... bis auf den Tacho! :nee:
    Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt´s jemanden in Österreich (am besten in Wien) der Tachos umbaut? Ob privat oder auch Firma ist mir eigentlich egal! Hab im Netz schon fleißig gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Und selber machen? Nee, das trau ich mich nicht. Feinlötarbeiten sind nicht so mein Ding! Und dann noch so schön "verschaltet" die Teile, das wird nix!

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Grüße
    Richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo,
    hast du schon Schaltpläne dafür? Also beim Octavia Tacho ist das kein Problem, habs zwar noch nicht gemacht aber die Schaltpläne sehen ziemlich einfach aus. Mit dem richtigen Lötkolben, am besten 2 zum auslöten der SMD-Teile sollte das kein Problem sein. Kann mir nicht vorstellen das der Fabia Tacho so kompliziert "verschaltet" sein sollen!
     
Thema:

Tachoumbau in Österreich!

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau in Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Österreichische Steuerlasten

    Österreichische Steuerlasten: ---------- Charger mit 492ps ---------- Rein aus Interesse, was kostet so ein Charger an Steuer in D?;)
  2. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 36000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...