Tachoumbau in Österreich!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von palace, 07.06.2003.

  1. palace

    palace Guest

    Hi Leute!

    Bin seit kurzem stolzer Fabiabesitzer! :D :D :D
    Mein Fabia wurde vom Vorgänger in Bezug auf Innenraumbeleuchtung schon sehr fleißig umgebaut. Alles strahlt in feinstem blau.... bis auf den Tacho! :nee:
    Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt´s jemanden in Österreich (am besten in Wien) der Tachos umbaut? Ob privat oder auch Firma ist mir eigentlich egal! Hab im Netz schon fleißig gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Und selber machen? Nee, das trau ich mich nicht. Feinlötarbeiten sind nicht so mein Ding! Und dann noch so schön "verschaltet" die Teile, das wird nix!

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Grüße
    Richard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo,
    hast du schon Schaltpläne dafür? Also beim Octavia Tacho ist das kein Problem, habs zwar noch nicht gemacht aber die Schaltpläne sehen ziemlich einfach aus. Mit dem richtigen Lötkolben, am besten 2 zum auslöten der SMD-Teile sollte das kein Problem sein. Kann mir nicht vorstellen das der Fabia Tacho so kompliziert "verschaltet" sein sollen!
     
Thema:

Tachoumbau in Österreich!

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau in Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Ein Hallo aus Österreich.

    Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Sorry hat ein wenig länger gedauert.Wo sind bloß meine Manieren geblieben. Jetzt geht's aber los. Hallo alle zusammen. Ich bin Manuel und komme...
  5. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Also möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Ewald und komme aus dem Süden Österreichs . Zur Zeit fahre ich noch keinen...