Tachoumbau in Österreich!

Diskutiere Tachoumbau in Österreich! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Bin seit kurzem stolzer Fabiabesitzer! :D :D :D Mein Fabia wurde vom Vorgänger in Bezug auf Innenraumbeleuchtung schon sehr fleißig...

  1. palace

    palace Guest

    Hi Leute!

    Bin seit kurzem stolzer Fabiabesitzer! :D :D :D
    Mein Fabia wurde vom Vorgänger in Bezug auf Innenraumbeleuchtung schon sehr fleißig umgebaut. Alles strahlt in feinstem blau.... bis auf den Tacho! :nee:
    Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt´s jemanden in Österreich (am besten in Wien) der Tachos umbaut? Ob privat oder auch Firma ist mir eigentlich egal! Hab im Netz schon fleißig gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Und selber machen? Nee, das trau ich mich nicht. Feinlötarbeiten sind nicht so mein Ding! Und dann noch so schön "verschaltet" die Teile, das wird nix!

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Grüße
    Richard
     
  2. #2 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo,
    hast du schon Schaltpläne dafür? Also beim Octavia Tacho ist das kein Problem, habs zwar noch nicht gemacht aber die Schaltpläne sehen ziemlich einfach aus. Mit dem richtigen Lötkolben, am besten 2 zum auslöten der SMD-Teile sollte das kein Problem sein. Kann mir nicht vorstellen das der Fabia Tacho so kompliziert "verschaltet" sein sollen!
     
Thema:

Tachoumbau in Österreich!

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau in Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...
  2. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.
  3. Kodiaq Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?

    Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?: Hallo Leute, als ich meinen neuen Kodiaq vor 1 Woche nach der Fahrzeugübergabe aus der 300km entfernten Steiermark nach Haus navigieren sollte,...
  4. Bezugsquelle für Monzol in Österreich

    Bezugsquelle für Monzol in Österreich: Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....
  5. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...