Tachosignal

Diskutiere Tachosignal im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche dringend ein Tachosignal am Felicia 1.9 Combi Diesel BJ 01/99. Ein weiß / blaues Kabel am ISO Stecker habe ich nicht. Danke
#
schau mal hier: Tachosignal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal

Tachosignal - Ähnliche Themen

Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
1.6 Bj. 99: Rückfahrlicht geht nicht, Birne + Sicherung ok, Schalter defekt?: Hallo, in meinem Felicia 1.6 GLX Bj. 99 funktioniert das Rückfahlicht nicht. Die Birne und die Sicherung sind o.k. Was wäre die empfolehne...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite: Hallo, Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der...
Oben