Tachosignal

Diskutiere Tachosignal im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche dringend ein Tachosignal am Felicia 1.9 Combi Diesel BJ 01/99. Ein weiß / blaues Kabel am ISO Stecker habe ich nicht. Danke
#
schau mal hier: Tachosignal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal

Tachosignal - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Radnabe hinten tauschen Octavia 2: Hallo ich bin Besitzer eines Octavia Combi 1Z Bj 2006. 8004 ADY. Ich muss jetz die Radnabe hinten wechseln. Weiß jemand welche Nuss ich brauche...
Kühlerschlauch, unten: Hallo, mir ist der untere Kühlerschlauch kaputt gegangen. Der Schlauch vom Kühler zur Rohrleitungen. Vermutlich durch Alterung und auch etwas Öl...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Fabia III Bezeichnung der Stecker am Kabelbaum: Hallo, Suche wegen Marderbiss Info, welche Funktion das Kabel zum Stecker mit Bezeichnung 013 (Stecker im Motorraum links oben) hat. Kabel 3-adrig...
Oben