Tachosignal

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 03.08.2005.

  1. #1 flammbude, 03.08.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wo finde ich das Tachsignal bei meinem Superb liegt da schon ein kabel bereit oder wie leuft das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    falls du das GALA Signal meinst für ein Navi, das liegt schon am Radiostecker an
     
Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0

    Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0: Ich möchte bei einem Ocatvia Scout eine Blackbox (RAG Restwegaufzeichnungsgerät, in der Schweiz weit verbreitet) einbauen. Die Box zeichnet alle...
  2. Tachosignal superb Greenline

    Tachosignal superb Greenline: Hallo bin erste mal hier.Ich habe probleme das Tachosignal bei meinem Greenline Bj 09/09 zu finden ohne ein Interface zu benutzen kann mir jemand...
  3. Kabelfarbe Tachosignal

    Kabelfarbe Tachosignal: Hallo Ihr Rommi Fahrer ich würde gerne mein Din-Navi-Radio wieder einbauen und frage deswegen schon mal vorab. Radio Dance mit 8 Lautsprecher...
  4. Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??

    Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??: Hi leute wo finde ich dieses besagte Tachosignal. habe ein pioneer avic x1r.