Tachosignal

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 03.08.2005.

1. #1 flammbude, 03.08.2005
    flammbude

flammbude

Hallo!
    Wo finde ich das Tachsignal bei meinem Superb liegt da schon ein kabel bereit oder wie leuft das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    falls du das GALA Signal meinst für ein Navi, das liegt schon am Radiostecker an

Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

1. Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0

Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0: Ich möchte bei einem Ocatvia Scout eine Blackbox (RAG Restwegaufzeichnungsgerät, in der Schweiz weit verbreitet) einbauen. Die Box zeichnet alle...
  2. Tachosignal superb Greenline

Tachosignal superb Greenline: Hallo bin erste mal hier.Ich habe probleme das Tachosignal bei meinem Greenline Bj 09/09 zu finden ohne ein Interface zu benutzen kann mir jemand...
  3. Kabelfarbe Tachosignal

Kabelfarbe Tachosignal: Hallo Ihr Rommi Fahrer ich würde gerne mein Din-Navi-Radio wieder einbauen und frage deswegen schon mal vorab. Radio Dance mit 8 Lautsprecher...
  4. Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??

Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??: Hi leute wo finde ich dieses besagte Tachosignal. habe ein pioneer avic x1r.