Tachosignal u. Rückfahrlichtsignal

Diskutiere Tachosignal u. Rückfahrlichtsignal im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir jetzt ein DX-N ersteigert. Wo greife ich am besten das Tachosignal u. Rückfahrlichtsignal ab? Das Tachosignal müsste am Radiostecker...

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Habe mir jetzt ein DX-N ersteigert. Wo greife ich am besten das Tachosignal u. Rückfahrlichtsignal ab? Das Tachosignal müsste am Radiostecker sein, aber welcher Draht?
     
  2. kane01

    kane01 Guest

    blau/weisses kabel auf pin1 des stromversorgungssteckers.
    rückfahrsignal-beim rücklicht.
     
  3. #3 KarstenU, 21.05.2004
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Das Rückfahrsignal kannst du dir aber getrost schenken.
     
  4. #4 turbo-bastl, 21.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    @Karsten:

    Mit so Tipps wär ich vorsichtig.

    Bei mir läufts auch gut ohne, aber einige Blaupunkte funktionieren ohne Rückfahrsignal überhaupt nicht.
     
  5. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Das Kabel für das Rückfahrlicht müsste doch in dem Kabelstrang rechts vom Beifahrersitz mit liegen. Weiß jemand, welcher Draht dies ist?
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Groofy

    Nutz mal die :suche: Funktion, IMHO gab es mal ein Thread, wo jemand genau beschrieben
    hat, wo das Kabel zu finden ist, und welche Farbe es hat.

    Und IMHO braucht das DX-N zu 99% dieses Signal.

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Tachosignal u. Rückfahrlichtsignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal u. Rückfahrlichtsignal - Ähnliche Themen

  1. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  2. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  5. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...