Tachosignal für Parktronik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Axelmania, 09.11.2006.

1. #1 Axelmania, 09.11.2006
    Axelmania

Axelmania Guest

Hallo alle Zusammen, habe seit 3 Wochen einen Oktavia RS Diesel, wollte mir hinten und vorne eine Parktronik (Waeco) einbauen.

Hinten wars total easy.

Aber vorne hats in sich!!!!

damit die Parktronik nur unter 5Km/h einschaltet brauchts eine Tachosignal!!!

aber woher nehmen,
    weder mein Händler noch Waeco konnten mir weiter helfen, da das (lt. WAECO) nötige Kabel (kontakt 28 weiß/lila) im 36 Poligen Stecker am Multifunktionselement (Tacho) nicht vorhanden ist.

Hilfeeee!!!!!!!

schöne Grüße
    Axel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 16.12.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Jep,ist auch richtig es muss eingepinnt werden.Einfach zum freundlichen und dir das passende gelbe Kabel geben lassen,einpinnen und du hast dein Signal

4. #3 Schotte, 20.12.2006
    Schotte

Schotte Guest

Beim O2 musst du den Schalttafeleinsatz ausbauen, an dem breiten stecker ist ein pin frei. Das ist der Ausgang für dein TD SIgnal. Müsste dir dein Händler aber sagen können.

Thema:

Tachosignal für Parktronik

Die Seite wird geladen...

Tachosignal für Parktronik - Ähnliche Themen

1. Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0

Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0: Ich möchte bei einem Ocatvia Scout eine Blackbox (RAG Restwegaufzeichnungsgerät, in der Schweiz weit verbreitet) einbauen. Die Box zeichnet alle...
  2. Tachosignal superb Greenline

Tachosignal superb Greenline: Hallo bin erste mal hier.Ich habe probleme das Tachosignal bei meinem Greenline Bj 09/09 zu finden ohne ein Interface zu benutzen kann mir jemand...
  3. Kabelfarbe Tachosignal

Kabelfarbe Tachosignal: Hallo Ihr Rommi Fahrer ich würde gerne mein Din-Navi-Radio wieder einbauen und frage deswegen schon mal vorab. Radio Dance mit 8 Lautsprecher...
  4. Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??

Wo bekomme ich das Tachosignal fürn Navi her??: Hi leute wo finde ich dieses besagte Tachosignal. habe ein pioneer avic x1r.
  5. Tachosignal

Tachosignal: Hallo! Wo finde ich das Tachsignal bei meinem Superb liegt da schon ein kabel bereit oder wie leuft das?