Tachosignal Exact

Diskutiere Tachosignal Exact im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob der Exact Modelljahr 2004 das Kabel für das Tachosignal am ISO - Stecker besitzt (steuerung GALA ) Fabium
#
schau mal hier: Tachosignal Exact. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KarstenU

Guest
Bei VW ist das immer ein blau/weißes Kabel. Zieh doch mal das Radio und schau nach, ob du so eines findest. Vergleiche dann mal die Steckerbelegung mit der Steckerbeschreibung des Radios, dann könnte dir das Aufschluss darüber geben.

Da der Fabia aber auch mit Navi angeboten wird, denke ich, dass das Kabel schon anliegt.
 

Fabium

Guest
Sorry, falsch ausgedrückt.
In meinem jetzigen gibt es das Kabel. Ich möchte gerne wissen, ob es das Kabel auch im neuen gibt ...... zwecks anschluß Skoda Symphony


Gruß


Fabium
 

KarstenU

Guest
Also für mein Verständnis widerspräche es jeglicher Logik, wenn das GALA im neuesten Modell fehlen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man unbedingt mit Logik weiterkommt :-)

Ab wann wird denn MJ 2004 augeliefert. Ich habe einen Exact vom Oktober diesen Jahres. Sollte das schon MJ 2004 sein, so kann ich ja bei Gelegenheit mal nachsehen.

Gruß,

Karsten

P.S.: Der Mond bewegt sich gerade Richtung Kernschatten der Erde und ist in reichlich 10 Minuten komplett verdunkelt - das ist mal sicher :-))
 

Fabium

Guest
@KarstenU

Danke für das Angebot, ist aber nicht erforderlich. Ich hole das Fahrzeug am Dienstag ab und werde es dann ja Live erleben.Ich hatte das Thema schon mal mit Lucky im Rahmen des Einbau des Radios und er erwähnte, das es wohl auf die ausstattung drauf ankommt, ob das Kabel vorhnaden ist oder nicht

Gruß


Fabium
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal Exact

Tachosignal Exact - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Heck-Wischermotor Oktavia 2 Kombi 2011 Probleme: Hallo zusammen, mein Heck-Wischermotor hat aufgehört seinen Dienst zu tun. Angefangen hat es mit Aussetzern, dann ist er wieder ein ganze Weile...
Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite: Hallo, Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der...
Marderschaden 1Z5 1.6 FSI 2004 - Sensor-Kabelbelegung: Hallo zusammen! Ich habe derzeit mit einem ruckelnden Motor bei meinem Skoda Octavia II 1Z5 1.6 FSI (Baujahr 2004) zu kämpfen. Nach dem Abnehmen...
Oben