Tachosignal Exact

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabium, 08.11.2003.

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

weiß jemand, ob der Exact Modelljahr 2004 das Kabel für das Tachosignal am ISO - Stecker besitzt (steuerung GALA )

Fabium

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarstenU, 08.11.2003
    KarstenU

KarstenU Guest

Bei VW ist das immer ein blau/weißes Kabel. Zieh doch mal das Radio und schau nach, ob du so eines findest. Vergleiche dann mal die Steckerbelegung mit der Steckerbeschreibung des Radios, dann könnte dir das Aufschluss darüber geben.

Da der Fabia aber auch mit Navi angeboten wird, denke ich, dass das Kabel schon anliegt.

4. Fabium

Fabium Guest

Sorry, falsch ausgedrückt.
    In meinem jetzigen gibt es das Kabel. Ich möchte gerne wissen, ob es das Kabel auch im neuen gibt ...... zwecks anschluß Skoda Symphony

Gruß

Fabium

5. #4 KarstenU, 09.11.2003
    KarstenU

KarstenU Guest

Also für mein Verständnis widerspräche es jeglicher Logik, wenn das GALA im neuesten Modell fehlen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man unbedingt mit Logik weiterkommt :-)

Ab wann wird denn MJ 2004 augeliefert. Ich habe einen Exact vom Oktober diesen Jahres. Sollte das schon MJ 2004 sein, so kann ich ja bei Gelegenheit mal nachsehen.

Gruß,

Karsten

P.S.: Der Mond bewegt sich gerade Richtung Kernschatten der Erde und ist in reichlich 10 Minuten komplett verdunkelt - das ist mal sicher :-))

6. Fabium

Fabium Guest

@KarstenU

Danke für das Angebot, ist aber nicht erforderlich. Ich hole das Fahrzeug am Dienstag ab und werde es dann ja Live erleben.Ich hatte das Thema schon mal mit Lucky im Rahmen des Einbau des Radios und er erwähnte, das es wohl auf die ausstattung drauf ankommt, ob das Kabel vorhnaden ist oder nicht

Gruß

Fabium

7. #6 KarstenU, 10.11.2003
    KarstenU

KarstenU Guest

Na dann drück ich mal die Damen, dass es schon drin ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal Exact

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Exact - Ähnliche Themen

1. Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0

Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0: Ich möchte bei einem Ocatvia Scout eine Blackbox (RAG Restwegaufzeichnungsgerät, in der Schweiz weit verbreitet) einbauen. Die Box zeichnet alle...
  2. Tachosignal superb Greenline

Tachosignal superb Greenline: Hallo bin erste mal hier.Ich habe probleme das Tachosignal bei meinem Greenline Bj 09/09 zu finden ohne ein Interface zu benutzen kann mir jemand...
  3. Kabelfarbe Tachosignal

Kabelfarbe Tachosignal: Hallo Ihr Rommi Fahrer ich würde gerne mein Din-Navi-Radio wieder einbauen und frage deswegen schon mal vorab. Radio Dance mit 8 Lautsprecher...