Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0

Diskutiere Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte bei einem Ocatvia Scout eine Blackbox (RAG Restwegaufzeichnungsgerät, in der Schweiz weit verbreitet) einbauen. Die Box zeichnet alle...

1. #1 skodaCH, 05.03.2010
    skodaCH

skodaCH

Ich möchte bei einem Ocatvia Scout eine Blackbox (RAG Restwegaufzeichnungsgerät, in der Schweiz weit verbreitet) einbauen. Die Box zeichnet alle Fahrzeugzustände auf. Es müssen alle Lampensignale, Blinker, Tachosignal und Signale
    vom Blaulicht und Horn angeschlossen werden. Wo empfehlt ihr die Signale abzugreifen? Direkt an den Relais oder eher am Endverbraucher? Wo finde ich am schnellsten das Tachosignal ohne viel demontieren zu müssen? Hat Jemand Erfahrung und was wird als Abgriffstechnik empfohlen?

Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

2. #2 robschal66, 06.03.2010
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    hab dir pn geschickt..

Thema: Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etc signal yeti

Die Seite wird geladen...

Tachosignal etc. Octavia Scout 2,0 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...