Tachosignal am Kombiinstrument

Diskutiere Tachosignal am Kombiinstrument im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mit jemand sagen, wo das Tachosignal am Kombiinstrument anliegt (Pin-Farbe) ? Alternativ die Position des Hallgebers am Getriebe...
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@JensJensen

IMHO liegt das Tachosignal am ISo-Stecker des Radios,
war auf jedenfall bei uns so

Gruss Lucky

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
hier der link zur Belegung: <<link>>

JensJensen

Guest
Hallo Lucky,
danke fuer deine Antwort.

Ich brauche das Signal BEVOR es ins Kombiinstrument geht.

JensJensen

Guest
Kombi-Instrument, 32 PIN Stecker,
PIN 28, Kabelfarbe; blau / weiß

1000 Rechteckimpulse pro KM

Kann das jemand bestaetigen ?

Thema:

Tachosignal am Kombiinstrument

Tachosignal am Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Chromblende Drehzahlmesser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Monaten einen Yeti 2,0 TDI 81kW 2015 gekauft. Leider ist der Chromring vor dem...
Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich das Kombiinstrument vom Facelift ins Vorgängermodell einzubauen? finde das vom Facelift...
Ausbau des Kombiinstrumentes: Probleme mit Wegfahrsperre o.ä. zu erwarten?: Hallo :-) Seit einigen Tagen flackert die Beleuchtung des Zeigers des Drehzahlmessers meines S-II Kombis, BJ 2010. Ich vermute eine defekte...
Digitales Kombiinstrument anpassen: Hallo, ist es möglich das digitale Kombiinstrument so anzupassen, dass außen die virtuellen Instrumente (Geschwindigkeit, Drehzahl) erscheinen...
Pinbelegung Lenkstockschalter: Hallo, Ich habe einen Lenkstockschalter (Teilenummer 7h0953503cj) und bräuchte davon mal die Pinbelegung. Das heißt ich müsste wissen, an welchen...
Oben