Tachoscheiben

Diskutiere Tachoscheiben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möcht mir unbedingt andersfarbige tachoscheiben einbaun, aber finde nur folien zu kaufen.. halte aber nix davon... weiss nun eventuell...
  • Tachoscheiben Beitrag #1

AngelofDeath

Guest
Hi,

ich möcht mir unbedingt andersfarbige tachoscheiben einbaun, aber finde nur folien zu kaufen.. halte aber nix davon... weiss nun eventuell jemand wo ich scheiben (inklusive temperatur und benzinstandsanzeige) herbekomme? möglichst für einen bezahlbaren betrag?

mfg, AoD

#
schau mal hier: Tachoscheiben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tachoscheiben Beitrag #2

AngelofDeath

Guest
Kann doch nich sein? gibts da nirgends was?.. muss ich auf folien ausweichen? wenn ja, wo krieg ich die her?

mfg, AoD

PS: einziger versandhandel der die folien hatte hat nur noch fürn fabi *ärger*

• Tachoscheiben Beitrag #3

K-Tec

Guest
kleinerwinkmitzaunpfahl. :P

• Tachoscheiben Beitrag #4

AngelofDeath

Guest
Genial =)
Dankeschön ; ) muss ich dich ma anrufen ; )

Thema:

Tachoscheiben

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Oben