Tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von AngelofDeath, 25.08.2002.

1. #1 AngelofDeath, 25.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Hi,

ich möcht mir unbedingt andersfarbige tachoscheiben einbaun, aber finde nur folien zu kaufen.. halte aber nix davon... weiss nun eventuell jemand wo ich scheiben (inklusive temperatur und benzinstandsanzeige) herbekomme? möglichst für einen bezahlbaren betrag?

mfg, AoD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AngelofDeath, 28.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Kann doch nich sein? gibts da nirgends was?.. muss ich auf folien ausweichen? wenn ja, wo krieg ich die her?

mfg, AoD

PS: einziger versandhandel der die folien hatte hat nur noch fürn fabi *ärger*

4. K-Tec

K-Tec Guest

kleinerwinkmitzaunpfahl. :P

5. #4 AngelofDeath, 28.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Genial =)
    Dankeschön ; ) muss ich dich ma anrufen ; )

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Tachoscheibe erneuern

Tachoscheibe erneuern: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 3 und habe auch schon direkt eine Frage. Der Vorbesitzer hat leider bei der...
  2. Rote Tachoscheiben

Rote Tachoscheiben: Hallo "Gemeinde" - gab es im Felicia Sportline oder einem anderen Seriemodell mal rote Tachoscheiben (also original) so wie die gelben im Fun?...
  3. Suche Tachobeleuchtung/Tachoscheiben uvm. für Fabia 6Y Combi

Suche Tachobeleuchtung/Tachoscheiben uvm. für Fabia 6Y Combi: Hallo, suche Tachoscheiben / Scheinwerfer / Heckschürze, einfach alles für den Kleinen. Bietet mal alles an. Keine Originalteile !!! Danke
  4. Tachoscheiben Octi 1

Tachoscheiben Octi 1: Hallo! Da ich vor hatte das KI aus dem Faceliftmodell in mein Vor-Face Octi einzubauen, dies aber nicht so einfach möglich ist, wollt ich mal...