Tachoscheiben Octi 1

Diskutiere Tachoscheiben Octi 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich vor hatte das KI aus dem Faceliftmodell in mein Vor-Face Octi einzubauen, dies aber nicht so einfach möglich ist, wollt ich mal...

  1. #1 Master-S, 04.06.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Da ich vor hatte das KI aus dem Faceliftmodell in mein Vor-Face Octi einzubauen, dies aber nicht so einfach möglich ist, wollt ich mal nachfragen ob jemand weiß ob man "nur" die kompletten Tachoscheiben aus dem Facelift ins Vorfacelift KI einbauen kann?

    Falls jemand durch umrüstung auf andere Scheiben noch seine originalen übrig hat, würde ich ich über ein ANgebot freuen!

    Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

    MfG
    Sven
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da ich mich für das Thema nie richtig interessiert hab kann ich dir keine genaue Antwort geben.
    Aber es gab IMHO Nachrüstfolien in Faceliftoptik. Hersteller war K-tech oder so ähnlich, wobei es mit dem bezüglich Qualität stress gab. Soweit meine schwachen Erinnerungen;) :engelteufel:
     
  3. #3 Micha87, 04.06.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    Öhhhmm an so was hätte ich allerdings auch Interesse, da ich noch se nen
    ollen grauen Tacho habe.LOL

    Grüße Micha
     
  4. #4 KleineKampfsau, 09.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Jupp. Mit der :suche: und K-Tec findet man einige Beiträge und auch den Verweis auf die Internetpräsenz. Einige User waren sehr zufrieden, andere (u.a. ich) haben die miese Qualität und die Unzuverlässigkeit des Anbieters verteufelt.

    Andreas
     
  5. #5 Master-S, 11.06.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Also mit deiner Antwort hast du mir ja jetzt nun gar nicht geholfen!
    Denn ich möcht nicht irgendeine NAchbaulösung sondern ich wollt wissen ob die originale Facelift Folie in den Vor-Facelift Tachopasst!

    Denn irgenwelche nachbau lösungen findet man überall!

    MfG
    Sven
     
Thema:

Tachoscheiben Octi 1

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Octi 1 - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  3. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  4. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...