Tachoscheiben für Felicia

Diskutiere Tachoscheiben für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne weiße Tachofolien oder komplette Ziffernblätter mit schwarzen Ziffern für meinen Skoda Felicia haben, wenn möglich dann...
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #1

Ameisenkiller

Guest
Hallo,
ich möchte gerne weiße Tachofolien oder komplette Ziffernblätter mit schwarzen Ziffern für meinen Skoda Felicia haben, wenn möglich dann auch noch blau oder rot Hintergrundbeleuchtet.
Konnte aber noch nirgens welche auftreiben .

Gruß Sascha
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.832
Zustimmungen
840
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
dann schau mal zu K-tec. Superingo macht so ziemlich alles möglich.

K-Tec

Andreas :headbang:
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #3

Ameisenkiller

Guest
Da habe ich gerade eine Mail losgeschickt weil für Felicia waren zwar Folien abgebildet aber es stand dazu überhauptnichts dazu welche Farbe und so.
Muß halt bis nächste Woche warten bis das Büro wieder besetzt ist.
Gruß Sascha
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #4

Paramedic030

Guest
@A-Killer:

Wenns klappt, schick mal bitte Fotos. Bin auch interessiert! Und dann auch gleich ne Einbauanleitung? :)

Paramedic030
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #5

Red-Eagle

Guest
Ja hätte auch gerne ne neue Tachofarbe und zwar weiß. Also Einbbauanleitung kann man doch die für den VW Caddy nehmen. Hab vor kurzen einen gesehen und der hat genau die Amaturen wie der Feli.

MfG Marcus
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #6

LordMcRae

Guest
Hi,

@Sascha
Ich hab auch schonmal an K-Tec ne Mail deswegen geschickt. Ist recht teuer aber sieht schon geil aus. Falls dus machst können wir ja vll ne gemeinsame bestellung machen. Ich bräucht vll auch paar.

MFG LordMcRae
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #7

Ameisenkiller

Guest
Hey Lord, ja das könnten wir. Ich habe da schon ne Mail losgeschickt, mit antwort, aber er hat mir nicht beantwortet in welchen Farben es sie gibt aber ich denke mal jeder will dann weißen Hintergrund und schwarze Ziffern.
Aber nächste Woche ruf ich dann mal an und laß mir evtl Angebot machen.
Gruß Sascha
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #8

skodafan

Guest
Warum fragt mich keiner??

Mit diesem Thema habe ich mich schon sehr lange beschäftigt. Hatte schon in meinen Feli, Tachofolien in Carbondesign. Nur leider musste ich sie wieder heraus reissen, weil sie überhaupt nicht gehalten haben und es sah schei.... aus.


Tachoscheiben gibts in CZ in allen Varianten.

http://www.airdesign.net/tuning/Felicia/Images/felicia int_pristroje.jpg


MfG Jörg
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #9

K-Tec

Guest
Original von Ameisenkiller
Hey Lord, ja das könnten wir. Ich habe da schon ne Mail losgeschickt, mit antwort, aber er hat mir nicht beantwortet in welchen Farben es sie gibt aber ich denke mal jeder will dann weißen Hintergrund und schwarze Ziffern.
Aber nächste Woche ruf ich dann mal an und laß mir evtl Angebot machen.
Gruß Sascha

bitte noch einmal auf die homepage schauen und richtig durchlesen. es steht kein design fest. die scheiben können so aussehen wie es gewünscht ist.

hatte ich auch schon in meiner letzten eimal geschrieben.

@skodafan

die airdesign teile sind in Deurschland nicht zulässig. weil die warnbereich-farbe sich von der sklalenfarbe unterscheiden muss. sprich wenn die skala rot ist muss der warbereich gelb oder orang sein
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #10

skodafan

Guest
@ K-tec

die Warnbereichsfarbe hat sich bei mir nicht geändert.
Hatte auch andere als auf dem Bild.


MfG skodafan
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #11

K-Tec

Guest
Original von skodafan
@ K-tec

die Warnbereichsfarbe hat sich bei mir nicht geändert.
Hatte auch andere als auf dem Bild.


MfG skodafan
ich meinte auch die weiß-roten.
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #12

skodafan

Guest
Kleine Info an K-Tec & Ameisenkiller & LordMcRae

auf www.autosamolepky.cz gibts viele Ideen für Tachoscheiben für den Felicia.

(Farben, u.s.w.)

Link

dann auf Button "Polep Budiku"

dann auf Link Skoda Felicia


MfG Jörg
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #13

K-Tec

Guest
ja und??????

idee??? ich sehe da keine einzige. nur langweiliges zeug
 
  • Tachoscheiben für Felicia Beitrag #14

Kev 20

Guest
Hallo Leute.Also ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheit gibt wie die Tachoscheiben aussehen.Die fehlen mir noch.Aber ich habe mir schon blaues licht so wie beim 4er Golf in die Amaturen eingebaut.Aber mit weissen scheiben würde es noch viel besser kommen.
 
Thema:

Tachoscheiben für Felicia

Tachoscheiben für Felicia - Ähnliche Themen

Kabel durchgeschmort: Hallo, Als ich gestern eine Runde mit meinem Pickup gefahren bin ging schon nach ein paar Minuten die rote Kontrollleuchte mit dem Ausrufezeichen...
Mein Felicia II GLX: Hallo Felicia Fans! In den letzten 20 Jahren habe ich nur Opel gefahren, aber seit letzte Woche Sonntag bin ich nun Besitzer eines Skoda Felicia...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Felicia 1.6 GLX: Klimaanlage aus einem baugleichen Exemplar MIT Klima in ein OHNE Klima "umziehen" - geht, oder geht nicht?: Hallo, Mein "alter" Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 MIT Klimaanlage muss in die Rente und wird durch einen Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 OHNE...
Privatverkauf

Skoda Felicia Cabrio

Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...

Sucheingaben

skoda felicia tachoscheibe

Oben