Tachoringe

Diskutiere Tachoringe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Superb 2007 hat welche, weiß jemand wo es Tachoringe für den Superb gibt (Alu, Chrom oder Edelstahl). Danke

1. #1 somjin76, 02.01.2007
    somjin76

somjin76 Guest

Hallo, der Superb 2007 hat welche, weiß jemand wo es Tachoringe für den Superb gibt (Alu, Chrom oder Edelstahl). Danke

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    aufgrund der besonderen Konstruktion des Superb Tachos hat sich da wohl noch keine rangetraut, ich würde auch niemals solche Ringe beim Superb verbauen wollen, der Tacho ist so schon schön genug

hier kannst du sehen wie er aufgebaut ist
    http://www.passatplus.de/umbauten/beleuchtung/tacho/superb/index.htm

Thema:

Tachoringe

Die Seite wird geladen...

Tachoringe - Ähnliche Themen

1. Tachoringe chrom

Tachoringe chrom: hallo, Suche dringend Chromtachoring für einen Fabia. Und zwar für die Tankanzeige und so die für Geschwindigkeitsanzeige haben wir schon.
  2. Tachoringe ...

Tachoringe ...: ... Überschrift sagt eigentlich alles ... Fahre einen 1.4er mit 86 PS, Cool Edition - und bin auf der Suche nach Tachoringen. Das komplette...
  3. Tachoring

Tachoring: Was mich nervt: die Chromringe vom Tacho und Derhzahlmesser knistern themperaturabhängig und je nach Straßenzustand sehr stark. Dieses Geräusch...
  4. Privatverkauf Milotec Tachoringe + Zusatzinstrument + Soundsystem

Milotec Tachoringe + Zusatzinstrument + Soundsystem: Ein Hallo an alle, möchte meine Milotec Tachoringe für den Fabia 1 verkaufen sind Neu und OVP. Dazu würde es auch das Zusatzinstrument gehen...
  5. Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten

Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten: Hallo, gibt es für den Fabia II in der Classic Ausführung silberne Tachoringe zum nachträglichen Einbau (Optik wie im Ambiente KI)? Für den Fabia...