Tachoringe chrom

Diskutiere Tachoringe chrom im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Suche dringend Chromtachoring für einen Fabia. Und zwar für die Tankanzeige und so die für Geschwindigkeitsanzeige haben wir schon.

1. #1 tsomberg, 26.01.2016
    tsomberg

tsomberg

hallo,
    Suche dringend Chromtachoring für einen Fabia. Und zwar für die Tankanzeige und so die für Geschwindigkeitsanzeige haben wir schon.

2. #2 Marek, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
    Marek

Marek

Thema:

Tachoringe chrom

Die Seite wird geladen...

Tachoringe chrom - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Marderschutz - Wellrohr Chrom

Marderschutz - Wellrohr Chrom: Hat jemand interesse an solchem Wellrohr welches zum Schutz vor Mardern an Kabel im Motorraum ist? 2 x 2m vorhanden. Neu und unbeutzt bzw....
  2. Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz

Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz: Hallo Leute, hab mir gestern schwarze Spiegelkappen und einen schwarzen Rahmen für den Kühlergrill bestellt. Ist der Tausch vom Chromrahmen...
  3. Chrome Pack für S3

Chrome Pack für S3: ich hab dazu nichts im Konfigurator gefunden. Es gibt nur die Chromleisten für die Türen, aber nicht für Front und Heckstoßfänger.
  4. Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom

Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom: Ich suche hintere Chrom-Stoßstange für meinen Skoda 120LS BJ 1981. Beim Skopart.de und Osttimer.de habe ich nachgefragt, da gibt's keine mehr.
  5. Suche Kühlergrill Chrom Octavia FL

Kühlergrill Chrom Octavia FL: Hallo, ich suche für ein 2017er Octavia Facelift den original Kühlergrill mit Chromumrandung. Bitte anbieten. Danke Gruß Ralle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden