Tachoring

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Karosturm, 26.09.2012.

1. #1 Karosturm, 26.09.2012
    Karosturm

Karosturm

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4 EXPERIENCE
    Kilometerstand:
    18000
    Was mich nervt: die Chromringe vom Tacho und Derhzahlmesser knistern themperaturabhängig und je nach Straßenzustand sehr stark. Dieses Geräusch "verbilligt"den ansonst guten Qualitätsstandart. Was kann ich bis zu der erste Inspektion in Selbshilfe machen?

Mit meinem Yeti 4x4 TDI 140 PS, EZ 02/12 bin ich nach 18000 km sehr zufrieden.
    Bisherige Mängel:
    Im Fertigugsablauf hatte ein Roboter, verantwortlich für den Auftrag der Karosseriefalz-Dichtraupe, eine Pause eingelegt. Die Folge war ein feuchter Fußraum mit Geruchs-
    belästigung und zwei Tage Werkstattaufenthalt für das austauschen des Iso-Materials und der Trockenlegung. Nun ist alles o.k., oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Ich hatte dieses knarzen der Cockpitringe auch. Bei der Inspektion hat man dies behoben, nu is gut.
    Anscheinend aber mit einer Ladung Silikonspay oder Fett hintendrin. Am Resetknopf unter dem linken
    Ring kam es dann im Hochsommer langsam als fettige Spur rausgelaufen..

4. #3 bernieboulder, 29.09.2012
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Mich nervt das auch....werd ich auch beim nächsten Besuch bemängeln....

Gruß

BB

5. #4 Supersonic, 15.10.2012
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Das Knarzen ist mir gestern auch aufgefallen.

6. KCler

KCler Guest

...bei mir dito. Bei mir knarzen allerdings auch die Lüftungsgitter/deren Einfassung ins Amaturenbrett... aber damit komm ich bisher klar

Thema: Tachoring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti tacho geräusche

,
  2. skoda yeti tachoring knarzen

,
  3. skoda yeti tacho knistern

,
  4. selbshilfe skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Tachoring - Ähnliche Themen

1. Tachoringe chrom

Tachoringe chrom: hallo, Suche dringend Chromtachoring für einen Fabia. Und zwar für die Tankanzeige und so die für Geschwindigkeitsanzeige haben wir schon.
  2. Tachoringe ...

Tachoringe ...: ... Überschrift sagt eigentlich alles ... Fahre einen 1.4er mit 86 PS, Cool Edition - und bin auf der Suche nach Tachoringen. Das komplette...
  3. Privatverkauf Milotec Tachoringe + Zusatzinstrument + Soundsystem

Milotec Tachoringe + Zusatzinstrument + Soundsystem: Ein Hallo an alle, möchte meine Milotec Tachoringe für den Fabia 1 verkaufen sind Neu und OVP. Dazu würde es auch das Zusatzinstrument gehen...
  4. Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten

Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten: Hallo, gibt es für den Fabia II in der Classic Ausführung silberne Tachoringe zum nachträglichen Einbau (Optik wie im Ambiente KI)? Für den Fabia...
  5. Tachoringe vom Facelift Superb

Tachoringe vom Facelift Superb: Hallo Passen die Tachoumrandungen vom Facelift Modell beim alten? Gibt es die als Einzelersatzteil? Kann man ohne Tachoausbau an die Dinger...