tachonadeln/ tachotausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nest, 22.08.2010.

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hy ich hätte gern blaue tachonadeln
    reicht es wenn ich die beleuchtung ändere oder muss ich andere nehmen
    welche passen?

    paat der tacho vom facelift ohne probleme?
    welche probleme könnten auftauchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: tachonadeln/ tachotausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachotausch skoda fabia

Die Seite wird geladen...

tachonadeln/ tachotausch - Ähnliche Themen

  1. hochfahren der Tachonadeln beim einschalten der Zündung ???

    hochfahren der Tachonadeln beim einschalten der Zündung ???: Hallo Leute, Ich habe eben ein Video gesehen wo mit einschalten der Zündung die Tachonadeln einmal auf anschlag drehen und zurück ... da ich das...
  2. Golf R Tachonadeln ?

    Golf R Tachonadeln ?: Hallo Ich habe ein frage ich möchte bei mir die Tacho& Tank Zeiger in Blau haben (wie beim Golf 6 R) Reicht das wenn ich mir nur die Zeiger in...
  3. Tachonadeln defekt - Suche Werkstatt um Frankfurt

    Tachonadeln defekt - Suche Werkstatt um Frankfurt: Hallo, bei mir funktionieren sämtliche Tachonadeln nicht mehr, bzw erst nach ca 30 min Fahrtzeit. Wie ich im Forum gelesen habe muss da...
  4. Andere Tachonadeln für Superb???

    Andere Tachonadeln für Superb???: Hi Leute. Ich will meine Tachobeleuchtung in meinem superb 3U (kein Facelift) von Grün auf weis ändern. Die Tachonadeln sind leider rot lackiert...
  5. Tachonadeln Fabia 6y2

    Tachonadeln Fabia 6y2: Hi, wollte nur mal eben fragen, ob hier jemand noch Tachonadeln für den Fi bj 06 (Facelift) rumliegen hat.. original sind ja weiß, aber gegen rs...