Tachonadeln Fabia 6y2

Diskutiere Tachonadeln Fabia 6y2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte nur mal eben fragen, ob hier jemand noch Tachonadeln für den Fi bj 06 (Facelift) rumliegen hat.. original sind ja weiß, aber gegen rs...

Sherm1310

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hi, wollte nur mal eben fragen, ob hier jemand noch Tachonadeln für den Fi bj 06 (Facelift) rumliegen hat.. original sind ja weiß, aber gegen rs rote wär ich auch nicht abgeneigt ^^
Also wer welche zu veräußern hat /pm me :)

Vielen lieben dank

LG Christoph
 
#
schau mal hier: Tachonadeln Fabia 6y2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachonadeln Fabia 6y2

Tachonadeln Fabia 6y2 - Ähnliche Themen

Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Schaltung Zentrierungsfeder tauschen: Hallo :), bei meinem Fabia 6Y5 Bj. 2007 ist leider die Zentrierungsfeder der Schaltung gerissen (s. Foto). Da es das Teil beim Händler und auch...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Tacho-Umbau beim Fabia 2: Moin liebe Skoda-Communitymitglieder, ich bin ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2 Bj. 2009 und dort habe mein altes Tacho ausgebaut (mit der...
Oben