Tachonadeln Fabia 6y2

Diskutiere Tachonadeln Fabia 6y2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte nur mal eben fragen, ob hier jemand noch Tachonadeln für den Fi bj 06 (Facelift) rumliegen hat.. original sind ja weiß, aber gegen rs...

Sherm1310

Hi, wollte nur mal eben fragen, ob hier jemand noch Tachonadeln für den Fi bj 06 (Facelift) rumliegen hat.. original sind ja weiß, aber gegen rs rote wär ich auch nicht abgeneigt ^^
Also wer welche zu veräußern hat /pm me :)

Vielen lieben dank

LG Christoph

#
schau mal hier: Tachonadeln Fabia 6y2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachonadeln Fabia 6y2

Tachonadeln Fabia 6y2 - Ähnliche Themen

Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe: Moin allerseits, ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Oben