Tachonadeln defekt - Suche Werkstatt um Frankfurt

Diskutiere Tachonadeln defekt - Suche Werkstatt um Frankfurt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir funktionieren sämtliche Tachonadeln nicht mehr, bzw erst nach ca 30 min Fahrtzeit. Wie ich im Forum gelesen habe muss da...

  1. #1 Sledge_Hammer, 08.03.2012
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    bei mir funktionieren sämtliche Tachonadeln nicht mehr, bzw erst nach ca 30 min Fahrtzeit. Wie ich im Forum gelesen habe muss da nachgelötet werden und es gäbe da verschiedene Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Gibt es da welche um Frankfurt/Main herum?

    Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten...
     
  2. #2 Bassman, 11.03.2012
    Bassman

    Bassman

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es gibt im Netz diverse Anleitungen zum Ausbau des Kombiinstrumentes. Der Ausbau ist nicht schwer und dauert ca. 20 Minuten (Achtung, Schrauben fallen gerne hinter die Armatur :-) ). Unter Verwendung des Suchbegriffes "skoda tachoreparatur" findet man etliche Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Kostenpunkt ca. 130 € wenn man das Instrument einschickt. Beim Skoda-Händler wird es wohl richtig teuer (ca. 600€ bei Austausch des Instrumentes). Werkstätten im Raum Frankfurt kenne ich leider nicht, denke aber die "Online-Version" wird günstiger sein.
     
Thema:

Tachonadeln defekt - Suche Werkstatt um Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Tachonadeln defekt - Suche Werkstatt um Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...