Tachonadel nicht mehr beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ChrisMD, 17.11.2014.

  1. #1 ChrisMD, 17.11.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Jungs,

    seit heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tachonadel nicht mehr weiß beleuchtet ist im Dunkeln.

    Das restliche KI ist weiterhin ganz normal beleuchtet, woran könnte es liegen (evtl. Defekte LED??)?

    Hat jemand von euch schon einmal das selbe Problem gehabt? Kann man das KI einfach ausbauen und mal schauen wie es am besten zu wechseln geht?Was würde das Spaß beim Händler kosten?

    einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 17.11.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Wird vermutlich eine LED defekt sein...
    Selbst reparieren ist nur mit viel Erfahrung möglich, ansonsten besteht die Gefahr das Display oder die Stepper zu beschädigen.
    Beim Skodahändler wird dir nur das komplette Kombiinstrument getauscht, was mit ca. 720€-1000€ (je nach KI) + anlernen zu Buche schlägt.
    Reparatur bei mir vor Ort oder per Post möglich (auch Austausch durch gebrauchte KIs)
     
Thema: Tachonadel nicht mehr beleuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachonadel beleuchtung skoda octavia 2011

Die Seite wird geladen...

Tachonadel nicht mehr beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....