Tachonadel nicht mehr beleuchtet

Diskutiere Tachonadel nicht mehr beleuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, seit heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tachonadel nicht mehr weiß beleuchtet ist im Dunkeln. Das restliche KI ist...

1. #1 ChrisMD, 17.11.2014
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Jungs,

seit heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tachonadel nicht mehr weiß beleuchtet ist im Dunkeln.

Das restliche KI ist weiterhin ganz normal beleuchtet, woran könnte es liegen (evtl. Defekte LED??)?

Hat jemand von euch schon einmal das selbe Problem gehabt? Kann man das KI einfach ausbauen und mal schauen wie es am besten zu wechseln geht?Was würde das Spaß beim Händler kosten?

einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 17.11.2014
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Wird vermutlich eine LED defekt sein...
    Selbst reparieren ist nur mit viel Erfahrung möglich, ansonsten besteht die Gefahr das Display oder die Stepper zu beschädigen.
    Beim Skodahändler wird dir nur das komplette Kombiinstrument getauscht, was mit ca. 720€-1000€ (je nach KI) + anlernen zu Buche schlägt.
    Reparatur bei mir vor Ort oder per Post möglich (auch Austausch durch gebrauchte KIs)

Thema: Tachonadel nicht mehr beleuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachonadel beleuchtung skoda octavia 2011

Die Seite wird geladen...

Tachonadel nicht mehr beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...