Tachonadel Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mecksen, 08.03.2013.

  1. #1 Mecksen, 08.03.2013
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Hi ich mal wieder...

    Ich bin diese Woche bei einer Arbeitkolegin mitgefahren die hat einen Octavia 2 BJ: 2006 und die hatte weiße Tachonadeln drin.
    Ich hab einen BJ: 2004 und hab grüne drin...
    War das zu späteren Baujahren übliche das da weiße Tachonadeln drin waren und ist der Tacho "modifiziert" ??
    Wenn ja, muss man da unbedingt weiße SMD's einlöten oder kann man das einfacher machen?


    Gruße Mecksen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das hängt meines Wissens nach vom KI ab. Kein BC und MiniDOT (grüne Displays) = grüne Nadeln, MaxiDOT (weißes Display) = weiße Nadeln.

    Anbei mal mein Altes und mein aktuelles KI.
     

    Anhänge:

  4. #3 Mecksen, 09.03.2013
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Hmm geht nicht idgendwas zu machen das man die grünen auch weis bekommt? Ich finde das sieht schon sehr geil aus.

    Gruß
     
Thema:

Tachonadel Farbe

Die Seite wird geladen...

Tachonadel Farbe - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  5. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...