Tachonadel Farbe

Diskutiere Tachonadel Farbe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich mal wieder... Ich bin diese Woche bei einer Arbeitkolegin mitgefahren die hat einen Octavia 2 BJ: 2006 und die hatte weiße Tachonadeln...

  1. #1 Mecksen, 08.03.2013
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Hi ich mal wieder...

    Ich bin diese Woche bei einer Arbeitkolegin mitgefahren die hat einen Octavia 2 BJ: 2006 und die hatte weiße Tachonadeln drin.
    Ich hab einen BJ: 2004 und hab grüne drin...
    War das zu späteren Baujahren übliche das da weiße Tachonadeln drin waren und ist der Tacho "modifiziert" ??
    Wenn ja, muss man da unbedingt weiße SMD's einlöten oder kann man das einfacher machen?


    Gruße Mecksen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das hängt meines Wissens nach vom KI ab. Kein BC und MiniDOT (grüne Displays) = grüne Nadeln, MaxiDOT (weißes Display) = weiße Nadeln.

    Anbei mal mein Altes und mein aktuelles KI.
     

    Anhänge:

  4. #3 Mecksen, 09.03.2013
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Hmm geht nicht idgendwas zu machen das man die grünen auch weis bekommt? Ich finde das sieht schon sehr geil aus.

    Gruß
     
Thema:

Tachonadel Farbe

Die Seite wird geladen...

Tachonadel Farbe - Ähnliche Themen

  1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...