Tachometer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skoda octavia 1u, 27.12.2009.

1. #1 skoda octavia 1u, 27.12.2009
    skoda octavia 1u

skoda octavia 1u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1u TDI 90 ps bzw 120 ps
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo
    Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1u Bj 1999 ich würde gerne ein Tachmeter von Octavia 2 ein bauen,
    passt der bein Octavia 1 wen ich den in der Skoda Werkschtad Programieren lase? ?(

MIt freudlichen Grüen
    Skoda Octavia 1u

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 27.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

4. #3 16Comfort, 27.12.2009
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Bitte? :?:

5. #4 skoda octavia 1u, 27.12.2009
    skoda octavia 1u

skoda octavia 1u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1u TDI 90 ps bzw 120 ps
    Kilometerstand:
    220000
    Dachte nicht das man sich hier auch über die schreib weiße oder weise lustig macht
    na ja ok warum nicht der eine kanns der andere halt nicht.
    Mit freudlichen Grüßen
    Skoda Octavia 1u :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachometer

Die Seite wird geladen...

Tachometer - Ähnliche Themen

1. Tachometer / Kilometerzähler

Tachometer / Kilometerzähler: Hallo, ich habe seit November 2015 den Skoda Fabia 3 Combi Style mit 90 Benzin PS. Eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings ist mit gestern bei...
  2. Alt gegen "Neu" Tachometer

Alt gegen "Neu" Tachometer: Moin Leute , ich bin ja schon immer scharf auf diese schwarzen Tachometer welche meist blau beleuchtet sind nun habe ich mich auf die suche...
  3. Licht/Warnsignal leuchtet im Tachometer auf

Licht/Warnsignal leuchtet im Tachometer auf: Hallo Leute, seid einigen Tagen geht in meinem Skoda Fabia RS ein Licht im Tachometer auf. Es handelt sich hierbei um das mit dem Dreieick und...
  4. Tachometer und Motor 1.6l

Tachometer und Motor 1.6l: Mahlzeit, habe ein paar Fragen: Habe den Octavia 1U5 Bj.1998, 1.6l 101 PS.......würde hier in den Motorraum ein anderer Motor, der 1.8er Plu and...
  5. Tachometer und Kilometerzähler defekt

Tachometer und Kilometerzähler defekt: Guten Abend, ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen...