Tachometer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AndreThiel, 26.04.2006.

1. #1 AndreThiel, 26.04.2006
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    bei mir ist die beleuchtung im tacho defekt, da die smd leds auf der leiterplatte festgelöttet sind habe i den fehler auch schnell gefunden und zwar ist dort wo der kontakt mittel metallplätchen auf leiterplatte geklebt ist gelöst, sprich ein kontakt einer led ist also ohne berührung zur leiterplatte, hatte meinen tacho auch schon weg, aber dieses geht nicht mehr zu löten, bzw anders zu befestigen......weiß jemand was ein neuer tacho für nen 1,9 tdi pd mit 101 ps kostet? weil nachts ohne beleuchtung is scheiße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das die Teilenummer jetzt 100%ig die Richtige ist, würde ich nicht unterschreiben, aber so in dem Preisrahmen:

Kombiinstrument
    fuer Fahrzeuge mit Multifunk-
    tionsanzeige
    Fuellstandsanzeige
    Fluessigkeitsbehaelter fuer
    Waschwasser
    OT-Bedarfs-Programmiert
    F 6Y-3-593 881>>*
    KM/H
    für ATD

Teilenummer: 6Y1 919 870 D KD0

364,00 € zzgl. MwSt. :verwirrt:

4. #3 TheFlomax, 27.04.2006
    TheFlomax

TheFlomax

...wenn du Glück hast bei eb.y um die 20-30€

5. #4 AndreThiel, 27.04.2006
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    naja ich werd mal noch par autoverwerter anfahren

6. #5 TheFlomax, 27.04.2006
    TheFlomax

TheFlomax

hier schau mal müsset der passende sein..sogar mit meilenangabe..hat ja auch nicht jeder!

Klick Klack

falls Link nicht hinhaut hier die Artikelnummer bei ebay:
    8060299575

7. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Die Meilenangabe ist ja ganz witzig, zumal ja kh/h auch noch drauf zu sein scheint.

Was mich aber stören würde wären die Meilen-Angaben der Strecken und in der MFA.

Abgesehen davon ist das angebotene KI vom 1.9SDI. Vielleicht kann man das ja umprogrammieren? :beleidigt:

EDIT: Sehe gerade das das ATD-KI die selbe Teilenummer hat. Kommt dann wohl aufs Baujahr bzw. Fahrgestellnummer an on 6Y1 oder 6Y2.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachometer

Die Seite wird geladen...

Tachometer - Ähnliche Themen

1. Tachometer / Kilometerzähler

Tachometer / Kilometerzähler: Hallo, ich habe seit November 2015 den Skoda Fabia 3 Combi Style mit 90 Benzin PS. Eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings ist mit gestern bei...
  2. Alt gegen "Neu" Tachometer

Alt gegen "Neu" Tachometer: Moin Leute , ich bin ja schon immer scharf auf diese schwarzen Tachometer welche meist blau beleuchtet sind nun habe ich mich auf die suche...
  3. Licht/Warnsignal leuchtet im Tachometer auf

Licht/Warnsignal leuchtet im Tachometer auf: Hallo Leute, seid einigen Tagen geht in meinem Skoda Fabia RS ein Licht im Tachometer auf. Es handelt sich hierbei um das mit dem Dreieick und...
  4. Tachometer und Motor 1.6l

Tachometer und Motor 1.6l: Mahlzeit, habe ein paar Fragen: Habe den Octavia 1U5 Bj.1998, 1.6l 101 PS.......würde hier in den Motorraum ein anderer Motor, der 1.8er Plu and...
  5. Tachometer und Kilometerzähler defekt

Tachometer und Kilometerzähler defekt: Guten Abend, ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen...