Tachometer und Kilometerzähler defekt

Diskutiere Tachometer und Kilometerzähler defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen...

  1. #1 Thedreadful, 08.01.2012
    Thedreadful

    Thedreadful

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen eingependelt lief dann aber optimal.
    Jetzt funktioniert er gar nicht mehr und gleichzeitig mit dem Problem setzte der Kilometerzähler aus. Wenn mir jemand sagen kann was genau defekt ist, wäre ich sehr dankbar.

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Wie alt ist dein Wagen und/oder hast Du eine Anschlussgarantie?
     
  4. #3 Joker_Face, 08.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    da kann natürlich viel kaputt sein! Entweder der Umdrehungszähler der Achse oder der Tacho oder ein Kabel! Das müsste sich vermutlich eine Werkstatt anschauen!
     
  5. #4 Thedreadful, 11.01.2012
    Thedreadful

    Thedreadful

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Wagen ist von privat gebraucht gekauft worden und Baujahr ist 2001.
     
  6. #5 Timeagent, 11.01.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Dann hast du einen Fabia 1. Das ändert zwar nix am Problem, aber an der verbauten HW!!
     
  7. #6 dathobi, 11.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Falsches Forum erwischt.
    Aber wie Timeagent schon geschrieben hat ändert nichts am Defekt, im diesen Fall würde ich Dir zu einem gebrauchten KI raten, diese gibt es genügend bei diversen Teileverwertern bei ebay oder einfach mal googeln...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachometer und Kilometerzähler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kilometerzähler defekt

    ,
  2. kilometerzähler defekt skoda octavia

    ,
  3. skoda octavia 1u tacho fällt aus

    ,
  4. skoda fabia kilometeranzeige defekt,
  5. skoda octavia kilometerzähler falsch
Die Seite wird geladen...

Tachometer und Kilometerzähler defekt - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...