Tachometer und Kilometerzähler defekt

Diskutiere Tachometer und Kilometerzähler defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen...

1. #1 Thedreadful, 08.01.2012
    Thedreadful

Thedreadful

Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen eingependelt lief dann aber optimal.
    Jetzt funktioniert er gar nicht mehr und gleichzeitig mit dem Problem setzte der Kilometerzähler aus. Wenn mir jemand sagen kann was genau defekt ist, wäre ich sehr dankbar.

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wie alt ist dein Wagen und/oder hast Du eine Anschlussgarantie?

4. #3 Joker_Face, 08.01.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    da kann natürlich viel kaputt sein! Entweder der Umdrehungszähler der Achse oder der Tacho oder ein Kabel! Das müsste sich vermutlich eine Werkstatt anschauen!

5. #4 Thedreadful, 11.01.2012
    Thedreadful

Thedreadful

Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Wagen ist von privat gebraucht gekauft worden und Baujahr ist 2001.

6. #5 Timeagent, 11.01.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Dann hast du einen Fabia 1. Das ändert zwar nix am Problem, aber an der verbauten HW!!

7. #6 dathobi, 11.01.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Falsches Forum erwischt.
    Aber wie Timeagent schon geschrieben hat ändert nichts am Defekt, im diesen Fall würde ich Dir zu einem gebrauchten KI raten, diese gibt es genügend bei diversen Teileverwertern bei ebay oder einfach mal googeln...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachometer und Kilometerzähler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kilometerzähler defekt

,
  2. Tacho kilometerzähler hängt beim Skoda yeti

,
  3. kilometerzähler defekt skoda octavia

,
  4. skoda octavia 1u tacho fällt aus,
  5. skoda fabia kilometeranzeige defekt,
  6. skoda octavia kilometerzähler falsch
Die Seite wird geladen...

Tachometer und Kilometerzähler defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...