Tachometer und Kilometerzähler defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Thedreadful, 08.01.2012.

  1. #1 Thedreadful, 08.01.2012
    Thedreadful

    Thedreadful

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen eingependelt lief dann aber optimal.
    Jetzt funktioniert er gar nicht mehr und gleichzeitig mit dem Problem setzte der Kilometerzähler aus. Wenn mir jemand sagen kann was genau defekt ist, wäre ich sehr dankbar.

    MfG Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wie alt ist dein Wagen und/oder hast Du eine Anschlussgarantie?
     
  4. #3 Joker_Face, 08.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    da kann natürlich viel kaputt sein! Entweder der Umdrehungszähler der Achse oder der Tacho oder ein Kabel! Das müsste sich vermutlich eine Werkstatt anschauen!
     
  5. #4 Thedreadful, 11.01.2012
    Thedreadful

    Thedreadful

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Wagen ist von privat gebraucht gekauft worden und Baujahr ist 2001.
     
  6. #5 Timeagent, 11.01.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Dann hast du einen Fabia 1. Das ändert zwar nix am Problem, aber an der verbauten HW!!
     
  7. #6 dathobi, 11.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Falsches Forum erwischt.
    Aber wie Timeagent schon geschrieben hat ändert nichts am Defekt, im diesen Fall würde ich Dir zu einem gebrauchten KI raten, diese gibt es genügend bei diversen Teileverwertern bei ebay oder einfach mal googeln...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachometer und Kilometerzähler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kilometerzähler defekt

    ,
  2. kilometerzähler defekt skoda octavia

    ,
  3. skoda octavia 1u tacho fällt aus

    ,
  4. skoda fabia kilometeranzeige defekt,
  5. skoda octavia kilometerzähler falsch
Die Seite wird geladen...

Tachometer und Kilometerzähler defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...