Tachomesser , drehzahlmesser , Tankuhr und Kühlflüssigkeitsanziege defekt

Diskutiere Tachomesser , drehzahlmesser , Tankuhr und Kühlflüssigkeitsanziege defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde , ich hab den Skoda oktavia Baujahr 6/2001 (Re-Import France).Am meinem Wagen funktionieren die oben genannten Funktionen...

  1. becks7

    becks7 Guest

    Hallo Skoda Freunde ,

    ich hab den Skoda oktavia Baujahr 6/2001 (Re-Import France).Am meinem Wagen funktionieren die oben genannten Funktionen nicht.Vermutung:habe beim radwechsel recht/links vorne die Radkästen nicht sauber gemacht.dadurch war der ablauf von wasser oder regen nicht gegeben.folgeschaden:wasserstand bis zum Armaturenbrett!Tachomesser drehzahlmesser tankuhr etc. funktionieren nur bei anhaltenem Regen.Hat jemand nen Tipp was da los sein kann ? die sicherungen habe ich schon überprüft.freue mich auf hilfereiche Tipps!

    liebe grüße becks7
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachomesser , drehzahlmesser , Tankuhr und Kühlflüssigkeitsanziege defekt

Die Seite wird geladen...

Tachomesser , drehzahlmesser , Tankuhr und Kühlflüssigkeitsanziege defekt - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...