tachokabelsatz???

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von condomi, 01.02.2006.

  1. #1 condomi, 01.02.2006
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi leute hab da jetzt nen schickes tacho, mir fehlt aber jetzt der anschlusssatz dafür. kann mir jemand sagen wo ich den bekommme?
    bild vom tacho seht ihr in der galerie. der tacho müsste vom rapid sein.
    mfg René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das KI wurde ab ca. 1988 in den meisten Rapid und S130L verbaut, aber auch in S125L und einige S120L und LS.
    Die Stecker (vom Kabelbaum zum KI) sollten auch vom Vorgänger passen. Wenn nicht, schau ich auch gern mal in meinem "Lager" nach ....


    skomo
     
Thema:

tachokabelsatz???