Tachoinstrument Skoda Octavia 1Z BJ. 2007

Diskutiere Tachoinstrument Skoda Octavia 1Z BJ. 2007 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, suche ein Tachoinstrument für meinen Skoda Octavia..ab BJ. 2004, kein RS kann auch ein Defekter sein, hauptsache die...

1. josh4y

josh4y Guest

Hallo Skoda-Freunde,

suche ein Tachoinstrument für meinen Skoda Octavia..ab BJ. 2004, kein RS

kann auch ein Defekter sein, hauptsache die Schutzscheibe vorne am tacho ist ganz,

bitte um Angebote..evt. per e-mail: josh4y@arcor.de

Vielen Dank,

Gruß

Lenard

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Frag doch einfach mal beim Freundlichen an, ob man die Scheibe bestellen kann. Für den Roomster geht das jetzt, sollte also im Octi II auch gehen.

Thema:

Tachoinstrument Skoda Octavia 1Z BJ. 2007

Die Seite wird geladen...

Tachoinstrument Skoda Octavia 1Z BJ. 2007 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  2. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  3. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  4. Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb

Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir kürzlich eine schwarzen Skoda Superb Sportline Kombi gekauft und benötige jetzt noch Winterfelgen für...
  5. Gutachten Skoda Zubehörteile aus dem Stylingkit

Gutachten Skoda Zubehörteile aus dem Stylingkit: Hallöchen, nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und habe ein Problem bezüglich Gutachten. Für meinen Dicken (Superb 3T Kombi)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden