Tachofolien.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 03.11.2004.

1. #1 Deepflyer2, 03.11.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

hi na alle, sacht malich hab dan problem!
    habe meine honda cx 500 c jetzr winterfertig gemacht und mußte das tacho reparieren. und dabei ist mir der einfall gekommen das da mal ne schöne tachofolie reinkönnte. so also hab ich mal bei kteck geschaut aber werd aus der seite nicht schlau, also wie ich da bestelle etc usw.
    hat jemand mit dem thema schon erfahrung??????
    :victory:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.11.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :LOL: der war gut. Nutze mal die :suche: und gibt nur mal Tachofolie und K-tec ein. Wir lesen uns dann in einer Woche, wenn Du dann alle Beiträge durch hast :pirat:.

Andreas :engelteufel:

Thema:

Tachofolien.

Die Seite wird geladen...

Tachofolien. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia RS Tachofolie

Skoda Fabia RS Tachofolie: Beschreibung des Artikels verkaufe hier meine Tachofolie vom Skoda Fabia RS 1,9 TDI Standort des Artikels D-30419 Hannover Preis 50,00 EUR...
  2. Tachofolie Opel Astra G

Tachofolie Opel Astra G: Hallo, ich suche eine Schabloe für eine Tachofolie für nen Opel Astra F zum downloaden. Weiss jemand, wo sowas aufzutreiben ist?? MFG