Tachofolien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jkimpel, 09.04.2004.

1. #1 jkimpel, 09.04.2004
    jkimpel

jkimpel Guest

Hallo,

ich bin neu im Forum, habe michaber schon eine Weile drin umgesehen und finde die Beiträge super. Nunn aber zu meinem Problem:
    Ich habe eine kleine gelbe Donnerkugel Fabia 1.9TDI PDmit mitterweile schon 80.000km und ohne nennenswerte Probleme. Der Wagen ist in Lemongelb und ich würde mir gerne den Tacho mit einer gelben Folie hinterlegen, da ich auch sonst im Innenraum die Blenden gelb lacktert habe(Bilder werden folgen). Ich kann aber nirgends Folien finden. Weiß jemand ob evtl Folien vom POLO passen, und wo ich sei kaufen kann.

Joachim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

4. Benni

Benni

Aber vorsicht, es hatten nicht wenige hier heftige probleme mit dieser firma.

Benni

5. #4 jkimpel, 14.04.2004
    jkimpel

jkimpel Guest

Hi,

Danke für die Kommentare, bin aber jetzt eigentlich nicht viel schlauer. Ich denke ich baue mal den Tacho auseinander(gibt ja gute Bastelanleitungen im Forum). Vielleicht fällt mir dann was gescheites ein. Wenns so ist, werde ichs Euch natürlich wissen lassen.

Grüsse bis dahin

JoKi

6. Fluffy

Fluffy Guest

Nuja.. unsere Beiträge bezogen sich halt mehr drauf desses da Wehn gibt der des schon öfters gemacht hat..

Wenn du halt spontan mal deinen Tacho auseinandernimmst kannste ja auch die Folie scannen (oder scannen lassen) un bei ner Firma abgeben die Werbedrucke und ähnliches macht.. Die können das bestimmt fix einfärben und dann auf Folie o.ä. drucken..
    Halt uns ma auffem laufenden :D

Seas, Fluff

Thema:

Tachofolien

Die Seite wird geladen...

Tachofolien - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia RS Tachofolie

Skoda Fabia RS Tachofolie: Beschreibung des Artikels verkaufe hier meine Tachofolie vom Skoda Fabia RS 1,9 TDI Standort des Artikels D-30419 Hannover Preis 50,00 EUR...