Tachofolie von MJ 2005

Diskutiere Tachofolie von MJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat Jemand schon die Tachofolie von ModellJahr 2005 im "alten" Fabia eingebaut? Wäre schon interessant zu erfahren ob es dazu eine...

1. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo,

hat Jemand schon die Tachofolie von ModellJahr 2005 im "alten" Fabia eingebaut? Wäre schon interessant zu erfahren ob es dazu eine Teilenummer gibt.

lG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 12.10.2004
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Dafür wird es definitiv keine Teilenummer geben, das es das Kombiinstrument nur komplett gibt.

MfG Martin

4. #3 KleineKampfsau, 12.10.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zudem passen die Kontrollleuchten erst ab MJ 2004. Die MJ 2003 und vorher haben eine etwas andere Belegung.

Andreas

5. Bogdan

Bogdan Guest

Danke für eure Antworten, leider zahlt es sich nicht aus das ganze Kombiinstrument auszwechseln :(.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachofolie von MJ 2005

Die Seite wird geladen...

Tachofolie von MJ 2005 - Ähnliche Themen

1. DSG Octavia MJ 2017

DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  2. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  3. Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM

Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM: Hallo! Nach vieler Recherchen hier im Forum sind schon einige Ideen die auf mein Problem hindeuten zu finden gewesen, allerdings kommt mir das...
  4. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  5. MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi

MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...