Tachofolie von MJ 2005

Diskutiere Tachofolie von MJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat Jemand schon die Tachofolie von ModellJahr 2005 im "alten" Fabia eingebaut? Wäre schon interessant zu erfahren ob es dazu eine...

  1. Bogdan

    Bogdan Guest

    Hallo,

    hat Jemand schon die Tachofolie von ModellJahr 2005 im "alten" Fabia eingebaut? Wäre schon interessant zu erfahren ob es dazu eine Teilenummer gibt.

    lG
     
  2. #2 fabianewbie, 12.10.2004
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Dafür wird es definitiv keine Teilenummer geben, das es das Kombiinstrument nur komplett gibt.

    MfG Martin
     
  3. #3 KleineKampfsau, 12.10.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zudem passen die Kontrollleuchten erst ab MJ 2004. Die MJ 2003 und vorher haben eine etwas andere Belegung.

    Andreas
     
  4. Bogdan

    Bogdan Guest

    Danke für eure Antworten, leider zahlt es sich nicht aus das ganze Kombiinstrument auszwechseln :(.
     
Thema:

Tachofolie von MJ 2005

Die Seite wird geladen...

Tachofolie von MJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  4. MJ 18 USB-Ladebuchse U37

    MJ 18 USB-Ladebuchse U37: Hallo, in der Bedienungsanleitung meines Superb MJ18 ist bei den Sicherungen eine "USB-Ladefunktion" mit Sicherung auf D3 erwähnt, allerdings...
  5. Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

    Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?: Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...