Tachofolie Opel Astra G

Diskutiere Tachofolie Opel Astra G im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche eine Schabloe für eine Tachofolie für nen Opel Astra F zum downloaden. Weiss jemand, wo sowas aufzutreiben ist?? MFG

1. #1 PJM2880, 12.07.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    ich suche eine Schabloe für eine Tachofolie für nen Opel Astra F zum downloaden.

Weiss jemand, wo sowas aufzutreiben ist??

MFG

Thema:

Tachofolie Opel Astra G

Die Seite wird geladen...

Tachofolie Opel Astra G - Ähnliche Themen

1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. künftiger G-tec'ler

künftiger G-tec'ler: Moin, bin mein Name ist Olli und ich möchte mir ein CNG Fahrzeug zulegen. Der Octavia ist da in die sehr enge Auswahl gerutscht und eigentlich...
  3. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern:
  4. Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas)

Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas): Hallo, das hier ist mein erster Thread hier - ich hoffe Ihr habt also Mitleid mit mir und helft mir auch wenn ich mit sicherheit vieles mit...
  5. Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC

Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC: Luftfilter wechseln: [MEDIA] Innenraumfilter wechseln: [MEDIA]