tachofolie für den fabia im RS-design
Diskutiere tachofolie für den fabia im RS-design im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; endlich habe ich die ersehnte folie von k-tec erhalten und natürlich gleich eingebaut. muss aber dazu noch sagen, dass dieser tausch nur für so...
Seite 1 von 5
Thema:
tachofolie für den fabia im RS-design
Die Seite wird geladen...
-
tachofolie für den fabia im RS-design - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS
M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS: Hallo, verkaufe aufgrund von Fahrzeugwechsel die M-Speed Tuningboxen. Funktionieren einwandfrei. Preis: 200€ Bei Fragen einfach schreiben.... -
Privatverkauf 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005
6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Verkaufe den CD-Wechsler inkl. Einbaurahmen aus meinem RS, da ich diesen nicht benötige. Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei... -
Verkauft Original Fußmatten Fabia 2
Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach... -
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als... -
Unser Fabia, unser erstes Auto
Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester...