Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99

Diskutiere Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man...

1. #1 Brumm50, 14.04.2019
    Brumm50

Brumm50

Fahrzeug:
    Skoda oktavia Kombi Bj 99 1,9TDI
    Kilometerstand:
    240000
    Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man die irgendwie ausschalten, damit ich den Tacho einbauen kann oder muss ich zum Skoda Händler?

2. #2 dathobi, 14.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das wäre ja lustig...natürlich geht das nicht.
    Ja

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Die WFS sind im Kombiinstrument, daher ist ein Austausch nicht so einfach möglich. Du musst also zur Skoda Werkstatt bzw. zu jemandem, der die WFS anlernen kann.

Thema:

Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99

Die Seite wird geladen...

Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS

Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278699288&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Skoda Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Kofferraumwanne für Octavia III

Kofferraumwanne für Octavia III: Moin, ich verkaufe eine gebrauchte Kofferraumwanne mit erhöhtem Rand für den Octavia Kombi III mit einem dazugekauften Trennelement aus...
  3. Skoda Superb Kessy

Skoda Superb Kessy: Kann mir jemand mal jemand erklären, hab schon im Handbuch geschaut aber nicht kapiert wie das gehen soll.. Wie kann ich den Schlüssel...
  4. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  5. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden