Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung??

Diskutiere Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab Heute bei einem Freund in seinem Felicia eine Anlage eingebaut! Verstärker, Lautsprecher und Radio! Leider geht aufeinmal...

1. #1 ChrisCivic, 17.07.2008
    ChrisCivic

ChrisCivic

Hallo Leute!

Ich hab Heute bei einem Freund in seinem Felicia eine Anlage eingebaut! Verstärker, Lautsprecher und Radio! Leider geht aufeinmal das Radio nimmer, sowie die Tachobeleuchtung, Uhr und die Beleuchtung von den Knöpfen nimmer!!!

Sicherungen im Fußraum schauen OK aus! Gibts da noch welche für diese Beleuchtung?? Bzw. welche Nummer hat die Sicherung und wo ist sie??

Hoffe ihr könnt helfen!!

Danke,
    mfg,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also Sicherungskasten ist im Beifahrerfußraum unter dem nicht vorhandenen Handschuhfach ;(

Da ist so ein kleines Rädchen dran, das kannst du abschauben und siehst dann die Sicherungen (inkl Ersatzsicherungen, wo gibts das heute noch)

Welche Sicherung weiß ich jetzt leider nicht, habe mein Reparaturhandbuich verkauft, aber vielleicht siehst du welche defekt ist. 8|

MfG

gelig

4. #3 felicianer, 28.07.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000

Demzufolge Sicherung 19

Thema:

Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung??

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...