Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung??

Diskutiere Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab Heute bei einem Freund in seinem Felicia eine Anlage eingebaut! Verstärker, Lautsprecher und Radio! Leider geht aufeinmal...

  1. #1 ChrisCivic, 17.07.2008
    ChrisCivic

    ChrisCivic

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab Heute bei einem Freund in seinem Felicia eine Anlage eingebaut! Verstärker, Lautsprecher und Radio! Leider geht aufeinmal das Radio nimmer, sowie die Tachobeleuchtung, Uhr und die Beleuchtung von den Knöpfen nimmer!!!

    Sicherungen im Fußraum schauen OK aus! Gibts da noch welche für diese Beleuchtung?? Bzw. welche Nummer hat die Sicherung und wo ist sie??

    Hoffe ihr könnt helfen!!

    Danke,
    mfg,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also Sicherungskasten ist im Beifahrerfußraum unter dem nicht vorhandenen Handschuhfach ;(

    Da ist so ein kleines Rädchen dran, das kannst du abschauben und siehst dann die Sicherungen (inkl Ersatzsicherungen, wo gibts das heute noch)

    Welche Sicherung weiß ich jetzt leider nicht, habe mein Reparaturhandbuich verkauft, aber vielleicht siehst du welche defekt ist. 8|



    MfG



    gelig
     
  4. #3 felicianer, 28.07.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    [​IMG]

    Demzufolge Sicherung 19
     
Thema:

Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung??

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung?? - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...