Tachobeleuchtung O² RS

Diskutiere Tachobeleuchtung O² RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, ich bin neu hier. Zur Zeit fahre ich einen aufgebauten Toyota Celica, den ich in diesem Jahr wahrscheinlich gegen einen O²...

  1. RacerJ

    RacerJ Guest

    Hallo Skoda-Freunde,

    ich bin neu hier. Zur Zeit fahre ich einen aufgebauten Toyota Celica, den ich
    in diesem Jahr wahrscheinlich gegen einen O² RS eintauschen will. Schliesslich wird man ja älter und seriöser ;-)

    Ich hätte gern mal gewusst, welche Farbe die Tachobeleuchtung beim neuen RS hat. Mein Händler macht leider noch keine Probefahrten.

    Vielen Dank schon mal.

    Der RacerJ
     
  2. #2 c.h.r.i.s, 27.01.2006
    c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Guest

    [​IMG]
     
  3. #3 Master-S, 27.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wird die bei Skoda immer grün bleiben????
     
  4. Jason

    Jason Guest

    war doch schon mal rot :cool:
     
  5. Juli66

    Juli66 Guest

    Rot ist nun mal Audi-Fahrern vorbehalten!
     
  6. #6 Malte1408, 27.01.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Also bei mir ist noch rot :] :freuhuepf:
     
  7. #7 Master-S, 27.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    würd sagen das den Audi Fahrern ROT-WEI? vorbehalten ist, denn ganz rot isses ja nun auch nicht mehr!!!

    Und das ROT im Octi, war ja auch nur in den 98-99 Modellen, mit dem alten Amarturenbrett!
    der erste und die dannach hatten grün!
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Skoda bleibt " GRÜN "

    :cool:
     
  9. TamTam

    TamTam Guest

    Kann man die auch in Blau ändern wie bei VW denn Grün ist doch TOTAL langweilig. Eine rhier hat sein Fabia umgebaut auf Blau rot wie bei vw. Nur weis jemand wer das macht udn wieviel das kostet?
     
Thema:

Tachobeleuchtung O² RS

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung O² RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...