Tachobeleuchtung FABIA I

Diskutiere Tachobeleuchtung FABIA I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich möchte in meinen Fabia I gerne anstatt der grünen Tachobeleuchtung, blaue...

1. #1 BlackFabiMan, 22.12.2007
    BlackFabiMan

BlackFabiMan Guest

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich möchte in meinen Fabia I gerne anstatt der grünen Tachobeleuchtung, blaue haben.

Frage: Wie baue ich am besten den Tacho aus, ohne das ich etwas kaputt mache???
    Wie sind die Birnen festgemacht???
    Kann ich diese grünen Birnen gegen LED´s tauschen???

Danke für eure Hilfe. :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.12.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nutz mal die Suche. Haben schon einige vor dir gefragt. Auf meiner HP findest du in der Gallerie auch eine Ausbauanleitung ...

Andreas

Thema:

Tachobeleuchtung FABIA I

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung FABIA I - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk