Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Creep, 15.08.2009.

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    ich lasse mir kommende woche LED TFL einbauen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist die Tachobeleuchtung (den rest nicht) dauerhaft zu aktivieren. Über VAG Com oder so,
    da ich es als angenemer finde, gerade wenn es etwas dunkler ist aber noch hell genug für das TFL , die Tachobeleuchtung an zu haben.
    Das TFL wird gesetzestreu so geschalten, dass es mit einschalten der Zündung an geht und sobald Standlicht/Nebler/Abblendlicht an gehen das TFL aus geht.

    Danke schonmal für Antworten! :)

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Niemand was?
     
Thema:

Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft

    Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft: Moin ! Bei meinem Skoda Fabia bj 2001 75 PS Kombi ,leuchtet dauerhaft das Abs zeichen . Fehler ausgelesen das Resultate war AGR Ventil.. ist das...
  4. ABS und Airbag leuchten dauerhaft!

    ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...
  5. Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?

    Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?: Ich habe gestern mein Auto auf der Arbeit wie immer abgestellt. Nachdem ich Abends wieder gekommen bin sah ich das die Blinklicht leuchten...