Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren

Diskutiere Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich lasse mir kommende woche LED TFL einbauen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist die Tachobeleuchtung (den rest nicht) dauerhaft...

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    ich lasse mir kommende woche LED TFL einbauen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist die Tachobeleuchtung (den rest nicht) dauerhaft zu aktivieren. Über VAG Com oder so,
    da ich es als angenemer finde, gerade wenn es etwas dunkler ist aber noch hell genug für das TFL , die Tachobeleuchtung an zu haben.
    Das TFL wird gesetzestreu so geschalten, dass es mit einschalten der Zündung an geht und sobald Standlicht/Nebler/Abblendlicht an gehen das TFL aus geht.

    Danke schonmal für Antworten! :)

    Mfg
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Niemand was?
     
Thema:

Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  2. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Lichtautomatik "aktivieren"

    Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...