Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabse, 27.01.2004.

  1. Fabse

    Fabse Guest

    Hi Leute....ich weiß, die Suche sollte man benutzen!
    Aber über dieses Thema gibt es sooooo viel, das es schon wieder mühsam ist das alles durchzulesen!

    Es geht um die Tacho bzw. Cockpitbeleuchtung, die ich in blau oder rot ändern will, oder besser LASSEN will.....und wenn man schonmal dabei ist, kann man die Tachoscheiben vom RS auch noch einbauen *gg*

    Was braucht man für Material und wer macht das???
    Gibt es da spezielle Werkstätten? :grübel:


    Danke für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Tachoscheiben macht K-Tec.

    Tachobeleuchtung ändert Demon Ghost

    Frag bei beiden am besten mal nach.

    PS. mit dem Tacho ist's nicht so einfach deswegen von jemand machen lassen der sowas schon mal beim Fabia gemacht hat.

    Bernd :wink:
     
  4. Fabse

    Fabse Guest

    das demonghost das macht weiß ich...aber der wohnt ziemlich weit von mir entfernt.....
     
  5. #4 DemonGhost, 28.01.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Anmerkung dazu: Es gbit Leute die 480km zum mir fahren um das gemacht zu bekommen und abends dann wieder die Strecke zurück ;). Soviel dazu *rofl*
     
  6. #5 Crachos, 29.01.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    @demonGhost

    Wie hoch ist den Dein Zeitaufwand für einen Tachoumbau??

    Was verlangst Du denn dafür??

    Kompliment zu Deinem Umbau, gefällt mir sehr gut!!

    grüße aus em Schwabelendle
     
  7. Aimee

    Aimee Guest

    @ DemonGhost

    würd mich auch interessieren...geht auch grün???

    MFG de Aimee :engelteufel:
     
  8. #7 DemonGhost, 30.01.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    GRÜN??? *rofl* Der war gut ;)...

    Also solche Sachen belaber ich nicht im Forum...
     
  9. #8 DerKev80, 05.02.2004
    DerKev80

    DerKev80 Guest

    Verliert man irgend ne Garantie wenn man den Tacho umbauen lässt (also bei nem Neuwagen)?
     
  10. #9 DemonGhost, 05.02.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Selbstverständlich verliert man die Garantie auf die Umgebauten Teile. Nach spätestens 3 Jahren ist die Garantie eh weg. Wer sich um die Garantie sorgen macht sollte die Finger von solchen und auch von vielen anderen Umbauten lassen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. wfrede

    wfrede Guest

    .. das heißt also, selbst umbauen ist nicht möglich oder ohne erfahrung nicht zu empfehlen? :fish:
     
  13. #11 DemonGhost, 05.03.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Naja möglich schon, wenn man die entsprechenden Kenntnisse und Ausrüstung mitbringt. Für alle auf die das nicht zutrifft ist ein Selbstumbau wirklich nicht zu empfehlen.
     
Thema: Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpitbeleuchtung skoda

    ,
  2. Skoda cockpit beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...