Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute....ich weiß, die Suche sollte man benutzen! Aber über dieses Thema gibt es sooooo viel, das es schon wieder mühsam ist das alles...

  1. Fabse

    Fabse Guest

    Hi Leute....ich weiß, die Suche sollte man benutzen!
    Aber über dieses Thema gibt es sooooo viel, das es schon wieder mühsam ist das alles durchzulesen!

    Es geht um die Tacho bzw. Cockpitbeleuchtung, die ich in blau oder rot ändern will, oder besser LASSEN will.....und wenn man schonmal dabei ist, kann man die Tachoscheiben vom RS auch noch einbauen *gg*

    Was braucht man für Material und wer macht das???
    Gibt es da spezielle Werkstätten? :grübel:


    Danke für die Hilfe!
     
  2. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Tachoscheiben macht K-Tec.

    Tachobeleuchtung ändert Demon Ghost

    Frag bei beiden am besten mal nach.

    PS. mit dem Tacho ist's nicht so einfach deswegen von jemand machen lassen der sowas schon mal beim Fabia gemacht hat.

    Bernd :wink:
     
  3. Fabse

    Fabse Guest

    das demonghost das macht weiß ich...aber der wohnt ziemlich weit von mir entfernt.....
     
  4. #4 DemonGhost, 28.01.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Anmerkung dazu: Es gbit Leute die 480km zum mir fahren um das gemacht zu bekommen und abends dann wieder die Strecke zurück ;). Soviel dazu *rofl*
     
  5. #5 Crachos, 29.01.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    @demonGhost

    Wie hoch ist den Dein Zeitaufwand für einen Tachoumbau??

    Was verlangst Du denn dafür??

    Kompliment zu Deinem Umbau, gefällt mir sehr gut!!

    grüße aus em Schwabelendle
     
  6. Aimee

    Aimee Guest

    @ DemonGhost

    würd mich auch interessieren...geht auch grün???

    MFG de Aimee :engelteufel:
     
  7. #7 DemonGhost, 30.01.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    GRÜN??? *rofl* Der war gut ;)...

    Also solche Sachen belaber ich nicht im Forum...
     
  8. #8 DerKev80, 05.02.2004
    DerKev80

    DerKev80 Guest

    Verliert man irgend ne Garantie wenn man den Tacho umbauen lässt (also bei nem Neuwagen)?
     
  9. #9 DemonGhost, 05.02.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Selbstverständlich verliert man die Garantie auf die Umgebauten Teile. Nach spätestens 3 Jahren ist die Garantie eh weg. Wer sich um die Garantie sorgen macht sollte die Finger von solchen und auch von vielen anderen Umbauten lassen.
     
  10. wfrede

    wfrede Guest

    .. das heißt also, selbst umbauen ist nicht möglich oder ohne erfahrung nicht zu empfehlen? :fish:
     
  11. #11 DemonGhost, 05.03.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Naja möglich schon, wenn man die entsprechenden Kenntnisse und Ausrüstung mitbringt. Für alle auf die das nicht zutrifft ist ein Selbstumbau wirklich nicht zu empfehlen.
     
Thema: Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpitbeleuchtung skoda

    ,
  2. Skoda cockpit beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung bzw Cockpitbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Cockpitbeleuchtung dimmen

    Cockpitbeleuchtung dimmen: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen wie ich die Beleuchtung des Cockpits und der Amaturen reduzieren kann? Im Superb hatte ich einen Regler...
  4. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  5. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...