Tachobeleuchtung ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung ändern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Würde gerne bei meinem Felicia die tachobeleuchtung blau (VW- Farbschema) machen. Weiß jemand, wie das geht? Lg

1. #1 Kommunisten_GTI, 21.02.2006
    Kommunisten_GTI

Kommunisten_GTI Guest

Hallo!

Würde gerne bei meinem Felicia die tachobeleuchtung blau (VW- Farbschema) machen. Weiß jemand, wie das geht?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 21.02.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Ja, ich !!!!!

habs hier schon mal gelesen

4. #3 Kommunisten_GTI, 21.02.2006
    Kommunisten_GTI

Kommunisten_GTI Guest

Echt? Wo genau? Finde es nicht!

Thema:

Tachobeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...