Tachobelegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AmiArts, 22.03.2003.

  1. #1 AmiArts, 22.03.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo an alle Bastler unter Euch,

    ich habe vor kurzem einen Fabia-Tacho von meiner Werkstatt bekommen, bei dem ich nun endlich herumbasteln kann.

    Da ich seit einiger Zeit die Hintergrundbeleuchtung von Octavia-Tacho's umbaue, kann ich mich nun auf den Fabia-Tacho stürzen.

    Mir fehlt dazu nur noch die Belegung der beiden Steckverbinder (ein schwarzer 8-polig und ein 32-poliger grüner). Nur zum Verständnis, den Tacho konnte ich schon in Betrieb nehmen, nur für die Hintergrundbeleuchtung fehlt mir der Durchblick, da die LED's wirklich kreuz und quer über die ganze Platine verschaltet sind.

    Wer was hat, immer her damit.

    Danke

    info@skodafreunde.de

    Gruss René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AmiArts, 24.03.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Mensch Jungs,

    gibt es denn hier keinen Wissenden?

    Gruss René
     
Thema:

Tachobelegung