Tachoausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BenJ, 29.03.2007.

  1. BenJ

    BenJ Guest

    Hallo zusammen,

    da ich vorhabe in meinem Fabia soziemlich alle Lampen im Innenraum blau zu machen wollte ich dies auch mit den Tacho Led's machen. Wie ich das macheist ja hier zur genüge dargestellt. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich bei meinem Fabia das Lenkrad nicht verstellen kann. Irgendwie will das Tachomodul nicht am lenkrad vorbei. Hättet Ihr eine Idee wie man das lösen kann. Ich möchte ja nix kaputt machen ^^.


    Oki vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoausbau

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau - Ähnliche Themen

  1. Tachoausbau.

    Tachoausbau.: Da ich noch keine richtige Anleitung gefunden habe, stelle ich hier einfach mal die Frage. Wie bekomme ich den Tacho ausgebaut. Besitzt hier...
  2. Tachoausbau brauche dringend Hilfe

    Tachoausbau brauche dringend Hilfe: hallo will meinen tacho umlöten habe auch alles so weit abgebaut nun bekomme ich den tacho nicht raus bei willtec steht siehe link mann mus die...
  3. Tachoausbau / Tachorahmen

    Tachoausbau / Tachorahmen: Hallo Zusammen, ich habe Tachoringe aus Edelstahl bekommen und wollte sie selbst einbauen, laut Anleitung kann das auch nicht so schwer sein,...