Tachoausbau brauche dringend Hilfe

Diskutiere Tachoausbau brauche dringend Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo will meinen tacho umlöten habe auch alles so weit abgebaut nun bekomme ich den tacho nicht raus bei willtec steht siehe link mann mus die...

1. #1 carotom104, 06.10.2009
    carotom104

carotom104

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.10.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du kannst mit 2 Fühllehren(etwa 0,2mm) die Spangen drücken-muss beim drücken richtig "klacken" dann sind die Dinger entrigelt.

Thema:

Tachoausbau brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tachoausbau brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...