Tachoanzeige / Tankanzeige defekt

Diskutiere Tachoanzeige / Tankanzeige defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Nachdem ich heute meine Räder endlich auf Sommer gewechselt habe spinnt meine Tankanzeige komplett und mein Tacho geht gar nicht. Weiß einer...

1. #1 stefanweissi, 02.04.2009
    stefanweissi

stefanweissi

Hi

Nachdem ich heute meine Räder endlich auf Sommer gewechselt habe spinnt meine Tankanzeige komplett und mein Tacho geht gar nicht. Weiß einer woran das liegen könnte ?? Laut auslesen der Fehlerspeichers war es "Geschwindigkeitssignal unplausibel , Strom zu gering" oder so ähnlich. Naja und denn gleich 3 Rückfahrwarner defekt.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoanzeige / Tankanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Tachoanzeige / Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...