Tachoabweichnung gegen null...

Diskutiere Tachoabweichnung gegen null... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt hat´s mich an unsrer stationären Radarfalle tatsächlich erwischt ;( Okay,hatte es auch darauf angelegt und bin mit Tacho 60...

  1. #1 BadenXD, 10.11.2013
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Jetzt hat´s mich an unsrer stationären Radarfalle tatsächlich erwischt ;(
    Okay,hatte es auch darauf angelegt und bin mit Tacho 60 (Digitalanzeige) drüber gefahren.
    Ging mit dem Yeti bis Tacho 65 vorher ohne Blitz ;)
    Ergebnis: 57 KM/H nach Abzug von 3 KM/H Messtoleranz (15€)
    Als Reifen sind neue Winterreifen 185/60 15 montiert

    Also uffpasse
    Grüße
    Wolfgang
     
  2. #2 Metalhead, 10.11.2013
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    oha bei mir sind es bei 100km/h Tacho sind laut Navi dann glaub 94 oder 95 bei 50 km/h ist die Abweichung etwas weniger dann sind es bei 50 Tacho real 47
     
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Wieso ist das geringer? 47 bei Anzeige 50 sind 6% und 94 bei Anzeige 100 sind genauso 6%.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #4 Metalhead, 10.11.2013
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    Von Prozent her ist es gleich, ich meinte mit geriger weniger km/h Abweichung. Meine genauen Werte müsste ich nochmal mit dem Navi testen.
     
  5. #5 Sonne123, 11.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Aber die Geschwindigkeitsanzeige vom Navi ist jetzt auch nich sehr genau ;)
     
  6. #6 Metalhead, 11.11.2013
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    Aber es ist meistens genauer als der Tacho. Onkel Gogle sagt das auch :whistling:
     
Thema:

Tachoabweichnung gegen null...

Die Seite wird geladen...

Tachoabweichnung gegen null... - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?

    Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?: Moin moin, am Freitag war ich kurz in Belgien und auf der Suche nach einer Tankstelle viel mir auf, dass es dort nur sehr wenige Tankstellen mit...
  2. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...
  3. Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo

    Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo: Es gibt viele Threads und Informationen: Hat man auf seinen Dieselmotor Benzin getankt, am Besten nicht die Tanksäule verlassen, Motor nicht...
  4. Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer

    Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer: Moin, beim Auto meiner Mutter, zeigte heute morgen die Tankanzeige leer an obwohl der Tank 3/4 voll sein soll. Ich werde heute einmal hin fahrern...
  5. Handbremse will nicht in null lage zurück!

    Handbremse will nicht in null lage zurück!: Hallo meine Handbremse geht nicht in Null lage zurück, was tun laut meiner Werkstatt brauche ich ein Teil was abgegnubelt sein soll. Vielleicht...