Tachoabweichnung gegen null...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BadenXD, 10.11.2013.

  1. #1 BadenXD, 10.11.2013
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Jetzt hat´s mich an unsrer stationären Radarfalle tatsächlich erwischt ;(
    Okay,hatte es auch darauf angelegt und bin mit Tacho 60 (Digitalanzeige) drüber gefahren.
    Ging mit dem Yeti bis Tacho 65 vorher ohne Blitz ;)
    Ergebnis: 57 KM/H nach Abzug von 3 KM/H Messtoleranz (15€)
    Als Reifen sind neue Winterreifen 185/60 15 montiert

    Also uffpasse
    Grüße
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metalhead, 10.11.2013
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    oha bei mir sind es bei 100km/h Tacho sind laut Navi dann glaub 94 oder 95 bei 50 km/h ist die Abweichung etwas weniger dann sind es bei 50 Tacho real 47
     
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Wieso ist das geringer? 47 bei Anzeige 50 sind 6% und 94 bei Anzeige 100 sind genauso 6%.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  5. #4 Metalhead, 10.11.2013
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    Von Prozent her ist es gleich, ich meinte mit geriger weniger km/h Abweichung. Meine genauen Werte müsste ich nochmal mit dem Navi testen.
     
  6. #5 Sonne123, 11.11.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Aber die Geschwindigkeitsanzeige vom Navi ist jetzt auch nich sehr genau ;)
     
  7. #6 Metalhead, 11.11.2013
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    Aber es ist meistens genauer als der Tacho. Onkel Gogle sagt das auch :whistling:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoabweichnung gegen null...

Die Seite wird geladen...

Tachoabweichnung gegen null... - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer

    Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer: Moin, beim Auto meiner Mutter, zeigte heute morgen die Tankanzeige leer an obwohl der Tank 3/4 voll sein soll. Ich werde heute einmal hin fahrern...
  2. Handbremse will nicht in null lage zurück!

    Handbremse will nicht in null lage zurück!: Hallo meine Handbremse geht nicht in Null lage zurück, was tun laut meiner Werkstatt brauche ich ein Teil was abgegnubelt sein soll. Vielleicht...
  3. Fabia 1,4 16V 86 ps null Leistung

    Fabia 1,4 16V 86 ps null Leistung: Hallo Zusammen Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Meine Frau fährt einen Fabia 1,4 16V mit 86Ps Baujahr 2008 mit knappe 36.000km Das...
  4. Null Ölverbrauch?

    Null Ölverbrauch?: Hi, nach dem der Trottel in der Werkstatt keine wirklich vernünftige Antwort hatte, stelle ich das jetzt mal hier in den Raum, vielleicht hat ja...
  5. Erledigt: XENON: Sichtbarkeit für vorausfahrende Fahrzeuge gleich NULL

    Erledigt: XENON: Sichtbarkeit für vorausfahrende Fahrzeuge gleich NULL: Hallo Community, gestern abends haben wir den Rapid (ELegance / Style / Dynamic / RAY ) abgeholt. Der hat XENON. Mir geht es jetzt nicht um...