Tachoabdeckung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von balu_29, 13.06.2012.

  1. #1 balu_29, 13.06.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik-
    scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be-
    findet). Sie reisst an einigen Stellen ein, lt. SKODA ist dieser
    Mangel bei diesem BJ nicht bekannt. Hat jemand schon solche
    ähnlichen Erfahrungen mit seiner Tachoscheibe oder doch ein
    Montagsauto???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panoptikum, 13.06.2012
    Panoptikum

    Panoptikum

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo Balu29
    wahrscheinlich hast du wirklich ein Montagsauto erwischt. Normal ist das nicht, dass bei einem Auto welches noch nicht einmal ein Jahr alt ist Risse entstehen. Bekommst du das auf Garantie ausgetauscht?
     
  4. #3 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Ich habe mich nun nicht mehr gemeldet, da zur geplanten Instandsetzung
    die Abdeckung bereits werksfrisch beschädigt geliefert wurde und ich
    mußte wieder abfahren (es wurde leider nicht vorher Bescheid gegeben).

    Auch bei der nächsten Lieferung war die Scheibe wieder beschädigt,
    dieses wurde mir aber rechtzeitig mitgeteilt.

    Anbei noch ein Bild eines typischen Octavia Verschleißteiles: ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tachoabdeckung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachoabdeckung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...