Tachoabdeckung defekt

Diskutiere Tachoabdeckung defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik- scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be- findet). Sie...

  1. #1 balu_29, 13.06.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik-
    scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be-
    findet). Sie reisst an einigen Stellen ein, lt. SKODA ist dieser
    Mangel bei diesem BJ nicht bekannt. Hat jemand schon solche
    ähnlichen Erfahrungen mit seiner Tachoscheibe oder doch ein
    Montagsauto???
     
  2. #2 Panoptikum, 13.06.2012
    Panoptikum

    Panoptikum

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo Balu29
    wahrscheinlich hast du wirklich ein Montagsauto erwischt. Normal ist das nicht, dass bei einem Auto welches noch nicht einmal ein Jahr alt ist Risse entstehen. Bekommst du das auf Garantie ausgetauscht?
     
  3. #3 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Ich habe mich nun nicht mehr gemeldet, da zur geplanten Instandsetzung
    die Abdeckung bereits werksfrisch beschädigt geliefert wurde und ich
    mußte wieder abfahren (es wurde leider nicht vorher Bescheid gegeben).

    Auch bei der nächsten Lieferung war die Scheibe wieder beschädigt,
    dieses wurde mir aber rechtzeitig mitgeteilt.

    Anbei noch ein Bild eines typischen Octavia Verschleißteiles: ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tachoabdeckung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachoabdeckung defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....