Tachoabdeckung defekt

Diskutiere Tachoabdeckung defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik- scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be- findet). Sie...

  1. #1 balu_29, 13.06.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik-
    scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be-
    findet). Sie reisst an einigen Stellen ein, lt. SKODA ist dieser
    Mangel bei diesem BJ nicht bekannt. Hat jemand schon solche
    ähnlichen Erfahrungen mit seiner Tachoscheibe oder doch ein
    Montagsauto???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panoptikum, 13.06.2012
    Panoptikum

    Panoptikum

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo Balu29
    wahrscheinlich hast du wirklich ein Montagsauto erwischt. Normal ist das nicht, dass bei einem Auto welches noch nicht einmal ein Jahr alt ist Risse entstehen. Bekommst du das auf Garantie ausgetauscht?
     
  4. #3 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Ich habe mich nun nicht mehr gemeldet, da zur geplanten Instandsetzung
    die Abdeckung bereits werksfrisch beschädigt geliefert wurde und ich
    mußte wieder abfahren (es wurde leider nicht vorher Bescheid gegeben).

    Auch bei der nächsten Lieferung war die Scheibe wieder beschädigt,
    dieses wurde mir aber rechtzeitig mitgeteilt.

    Anbei noch ein Bild eines typischen Octavia Verschleißteiles: ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tachoabdeckung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachoabdeckung defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...