Tachoabdeckung defekt

Diskutiere Tachoabdeckung defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik- scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be- findet). Sie...

  1. #1 balu_29, 13.06.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    bei meinem Oct. BJ 2011 ist die Tachoabdeckung defekt (Plastik-
    scheibe, hinter dem sich der Tacho, Drehzahlmesser etc. be-
    findet). Sie reisst an einigen Stellen ein, lt. SKODA ist dieser
    Mangel bei diesem BJ nicht bekannt. Hat jemand schon solche
    ähnlichen Erfahrungen mit seiner Tachoscheibe oder doch ein
    Montagsauto???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panoptikum, 13.06.2012
    Panoptikum

    Panoptikum

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo Balu29
    wahrscheinlich hast du wirklich ein Montagsauto erwischt. Normal ist das nicht, dass bei einem Auto welches noch nicht einmal ein Jahr alt ist Risse entstehen. Bekommst du das auf Garantie ausgetauscht?
     
  4. #3 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Ich habe mich nun nicht mehr gemeldet, da zur geplanten Instandsetzung
    die Abdeckung bereits werksfrisch beschädigt geliefert wurde und ich
    mußte wieder abfahren (es wurde leider nicht vorher Bescheid gegeben).

    Auch bei der nächsten Lieferung war die Scheibe wieder beschädigt,
    dieses wurde mir aber rechtzeitig mitgeteilt.

    Anbei noch ein Bild eines typischen Octavia Verschleißteiles: ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tachoabdeckung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachoabdeckung defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...