Tacho

Diskutiere Tacho im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wie ihr schon festgestellt habt, habe ich ein anliegen betrefflich meines tachos. hat jemand von euch mal ein bild von einem tacho wo...

1. #1 K_Deluxe, 29.07.2008
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo,

wie ihr schon festgestellt habt, habe ich ein anliegen betrefflich meines tachos.
    hat jemand von euch mal ein bild von einem tacho wo alles leuchtet bzw. wo sich welche zeichen verbergen....
    für einen fabia bj 2000!

ich bedanke mich...

2. #2 pietsprock, 29.07.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1175680
    Ich mach mal eins....

3. #3 K_Deluxe, 29.07.2008
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    piet du bist ein schatz....

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Vibrationen zwischen Tacho und linkem Luftausstömer

Vibrationen zwischen Tacho und linkem Luftausstömer: Hallo, ich hab im Forum schon nach dem Problem gesucht, jedoch kein Thema mit Vibrationen in dem Bereich gefunden. Bei meinem Superb kommt es zu...
  2. Reifenwechsel andere Größe Tacho

Reifenwechsel andere Größe Tacho: Hallo zusammen, hab die Suchfunktion schon mehrmals benutzt und finde keine Antwort auf meine Frage, die aber bestimmt schon mal jemand vor mir...
  3. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  4. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  5. Tacho zeigt 260 Km/h

Tacho zeigt 260 Km/h: Hallo Habe einen Skoda Octavia 3 5E 2015 comby mit 150 ps. Zum problem Wenn ich die Zündung einschalte und Starte ist noch alles ok. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden