tacho

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von K_Deluxe, 19.03.2007.

  1. #1 K_Deluxe, 19.03.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hab da mal ne frage. und zwar, wie baue ich denn den tacho aus? sind ja keine schrauben sichtbar! wäre nett wenn jemand dazu bilder hat, sie mir zu geben!
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitnewbie, 19.03.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
  4. #3 robschal66, 19.03.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hi!
    Da brauchst keine Bilder, nimm die kleine Abdeckung genau unter dem Kombiinstrument (Tachoeinheit) raus.Ist nur gesteckt, kräftig zu dir hin ziehen - links und rechts gleichzeitig.
    Dann siehst du zwei Torx Schrauben, die rausdrehen.
    Das Instrument kannst nun zu dir hin rausziehen, soweit dass man zu den Steckern kommt. Stecker ab und fertig.

    ACHTUNG:
    Zündung nicht einschalten ohne Tacho !!!!


    Sers.
     
  5. #4 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Also ich weiss auf jeden Fall das 3 Schrauben unter der Abdeckung über den Lenkrad sitzen!
    Einfach mit beiden Händen nehmen und mittelkräftig zu dir ziehen.
    Viel spass
     
  6. #5 KleineKampfsau, 21.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    www.kleinekampfsau.de --> Galerie ---> Tachoumbau

    Andreas
     
Thema:

tacho

Die Seite wird geladen...

tacho - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  3. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  4. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

    Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...
  5. Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht

    Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche...