tacho

Diskutiere tacho im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab da mal ne frage. und zwar, wie baue ich denn den tacho aus? sind ja keine schrauben sichtbar! wäre nett wenn jemand dazu bilder hat, sie mir...

1. #1 K_Deluxe, 19.03.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hab da mal ne frage. und zwar, wie baue ich denn den tacho aus? sind ja keine schrauben sichtbar! wäre nett wenn jemand dazu bilder hat, sie mir zu geben!
    danke

2. #2 bitnewbie, 19.03.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
  3. #3 robschal66, 19.03.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hi!
    Da brauchst keine Bilder, nimm die kleine Abdeckung genau unter dem Kombiinstrument (Tachoeinheit) raus.Ist nur gesteckt, kräftig zu dir hin ziehen - links und rechts gleichzeitig.
    Dann siehst du zwei Torx Schrauben, die rausdrehen.
    Das Instrument kannst nun zu dir hin rausziehen, soweit dass man zu den Steckern kommt. Stecker ab und fertig.

ACHTUNG:
    Zündung nicht einschalten ohne Tacho !!!!

Sers.

4. #4 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

FIFAFABIA Guest

Also ich weiss auf jeden Fall das 3 Schrauben unter der Abdeckung über den Lenkrad sitzen!
    Einfach mit beiden Händen nehmen und mittelkräftig zu dir ziehen.
    Viel spass

5. #5 KleineKampfsau, 21.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    www.kleinekampfsau.de --> Galerie ---> Tachoumbau

Andreas

Thema:

tacho

Die Seite wird geladen...

tacho - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Suche Suche Tacho 1u5

Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  4. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...
  5. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...