Tacho

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wu107, 14.01.2007.

  1. wu107

    wu107 Guest

    Hallo,habe Probleme mit meinem Tacho(O2,Automatik,2,0 Diesel).
    Kann mir jemand sagen wo die Tachoverbindung hin geht am Getriebe?
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illegut, 15.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Sitzt am Getriebe von unten in Fahrtrichtung der hintere Geber (der vordere ist für die Getriebedrehzahl).
    Ohne Gewähr und Irrtümer sind eingeschlossen!!!
     
  4. wu107

    wu107 Guest

    Bin ein bischen " Blond auf dem Gebiet" :hmmm:geht es etwas genauer?
     
  5. #4 illegut, 15.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Wenn du dich längs unter´s Auto legst,mit dem Kopf nach vorne und nach oben Richtung Motor schaust, siehst du auf der linken Seite das Getriebe und auch die Geber.
    Wenn du mit den Angaben nicht´s anfangen kannst,rate ich dir in die WS zu fahren.Ist besser.Zum Autoschrauben sollte man ,gerade heutzutage,etwas an Erfahrung mitbringen.
    Gruß!
     
  6. #5 KleineKampfsau, 16.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wieso willst du selbst werkeln ? TDi mit 12 TKM komme ich zum Schluss, dass dein Auto noch keine 2 Jahre alt ist ----> an zum Freundlichen und machen lassen !

    Andreas
     
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  3. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  4. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

    Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...
  5. Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht

    Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche...