TACHO

Diskutiere TACHO im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch...

  1. #1 bojinski, 25.10.2006
    bojinski

    bojinski

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch funktioniert hat war die Multifunktionsanzeige und der Kilometerzähler! Ich vermute das irgendwo ein wackelkontakt an einem Stecker ist ! Hatte viellecht jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stromer, 25.10.2006
    stromer

    stromer Guest

    Hi bojinski !
    Habe meinen O1 wegen diesem Problem beim :] verkauft, weil mir die Rep.kosten von ab 500,-€ abartig zu teuer waren !!! :nieder:
    Bei mir funktionierte kein Tacho, kein DZM, keine Tankkontrolle, div. Kontroll-
    lampen nicht ... X(
    Du kannst mit gaaaaanz viel Glück bei Seik, LRP, oder einem anderen Autoverwerter, der ein bischen Ahnung hat ein gebr. Kombiinstrument
    kaufen ! Ich hatte z.B. 1 bei LRP in Leipzig und 1 bei LRP in Krostitz für
    ca. 125 € gehabt, aber da stimmten die Zahlen auf der Rückseite nicht !
    Hinter den Zahlen verbirgt sich u.A. auch die Wegfahrsperre !!!!

    ~> hat also mit einem Wackelkontakt nichts zu tun !!
    Dazu findest du auch was unter dieser "Adresse" :suche:
    http://www.octavia-forum.de
     
  4. #3 smetzdorf, 30.10.2006
    smetzdorf

    smetzdorf

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo
     
Thema:

TACHO

Die Seite wird geladen...

TACHO - Ähnliche Themen

  1. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Tacho ausfall

    Tacho ausfall: Tacho ist ausgefallen also nur die Geschwindigkeitsanzeige Habe den Tacho eingeschickt und überprüfen lassen ist i.O. Meine Werkstatt kann den...