TACHO

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bojinski, 25.10.2006.

1. #1 bojinski, 25.10.2006
    bojinski

bojinski

Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch funktioniert hat war die Multifunktionsanzeige und der Kilometerzähler! Ich vermute das irgendwo ein wackelkontakt an einem Stecker ist ! Hatte viellecht jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stromer, 25.10.2006
    stromer

stromer Guest

Hi bojinski !
    Habe meinen O1 wegen diesem Problem beim :] verkauft, weil mir die Rep.kosten von ab 500,-€ abartig zu teuer waren !!! :nieder:
    Bei mir funktionierte kein Tacho, kein DZM, keine Tankkontrolle, div. Kontroll-
    lampen nicht ... X(
    Du kannst mit gaaaaanz viel Glück bei Seik, LRP, oder einem anderen Autoverwerter, der ein bischen Ahnung hat ein gebr. Kombiinstrument
    kaufen ! Ich hatte z.B. 1 bei LRP in Leipzig und 1 bei LRP in Krostitz für
    ca. 125 € gehabt, aber da stimmten die Zahlen auf der Rückseite nicht !
    Hinter den Zahlen verbirgt sich u.A. auch die Wegfahrsperre !!!!

~> hat also mit einem Wackelkontakt nichts zu tun !!
    Dazu findest du auch was unter dieser "Adresse" :suche:
    http://www.octavia-forum.de

4. #3 smetzdorf, 30.10.2006
    smetzdorf

smetzdorf

Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo

Thema:

TACHO

Die Seite wird geladen...

TACHO - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  3. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  4. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...
  5. Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht

Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche...