TACHO

Diskutiere TACHO im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch...

  1. #1 bojinski, 25.10.2006
    bojinski

    bojinski

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch funktioniert hat war die Multifunktionsanzeige und der Kilometerzähler! Ich vermute das irgendwo ein wackelkontakt an einem Stecker ist ! Hatte viellecht jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?
     
  2. #2 stromer, 25.10.2006
    stromer

    stromer Guest

    Hi bojinski !
    Habe meinen O1 wegen diesem Problem beim :] verkauft, weil mir die Rep.kosten von ab 500,-€ abartig zu teuer waren !!! :nieder:
    Bei mir funktionierte kein Tacho, kein DZM, keine Tankkontrolle, div. Kontroll-
    lampen nicht ... X(
    Du kannst mit gaaaaanz viel Glück bei Seik, LRP, oder einem anderen Autoverwerter, der ein bischen Ahnung hat ein gebr. Kombiinstrument
    kaufen ! Ich hatte z.B. 1 bei LRP in Leipzig und 1 bei LRP in Krostitz für
    ca. 125 € gehabt, aber da stimmten die Zahlen auf der Rückseite nicht !
    Hinter den Zahlen verbirgt sich u.A. auch die Wegfahrsperre !!!!

    ~> hat also mit einem Wackelkontakt nichts zu tun !!
    Dazu findest du auch was unter dieser "Adresse" :suche:
    http://www.octavia-forum.de
     
  3. #3 smetzdorf, 30.10.2006
    smetzdorf

    smetzdorf

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo
     
Thema:

TACHO

Die Seite wird geladen...

TACHO - Ähnliche Themen

  1. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Tacho Symbole glimmen

    Tacho Symbole glimmen: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Superb BJ 2011 VFL und seit kurzem glimmen meine leuchten während der Fahrt im Tacho. Kennt ihr sowas oder...
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...