TACHO

Diskutiere TACHO im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch...

  1. #1 bojinski, 25.10.2006
    bojinski

    bojinski

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Ich fahre einen Skoda Octavia I und mein Tacho ist schon seit längerem ab und zu mal ausgefallen und ging wieder an !Das einzige was noch funktioniert hat war die Multifunktionsanzeige und der Kilometerzähler! Ich vermute das irgendwo ein wackelkontakt an einem Stecker ist ! Hatte viellecht jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stromer, 25.10.2006
    stromer

    stromer Guest

    Hi bojinski !
    Habe meinen O1 wegen diesem Problem beim :] verkauft, weil mir die Rep.kosten von ab 500,-€ abartig zu teuer waren !!! :nieder:
    Bei mir funktionierte kein Tacho, kein DZM, keine Tankkontrolle, div. Kontroll-
    lampen nicht ... X(
    Du kannst mit gaaaaanz viel Glück bei Seik, LRP, oder einem anderen Autoverwerter, der ein bischen Ahnung hat ein gebr. Kombiinstrument
    kaufen ! Ich hatte z.B. 1 bei LRP in Leipzig und 1 bei LRP in Krostitz für
    ca. 125 € gehabt, aber da stimmten die Zahlen auf der Rückseite nicht !
    Hinter den Zahlen verbirgt sich u.A. auch die Wegfahrsperre !!!!

    ~> hat also mit einem Wackelkontakt nichts zu tun !!
    Dazu findest du auch was unter dieser "Adresse" :suche:
    http://www.octavia-forum.de
     
  4. #3 smetzdorf, 30.10.2006
    smetzdorf

    smetzdorf

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo
     
Thema:

TACHO

Die Seite wird geladen...

TACHO - Ähnliche Themen

  1. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...